Welche Heckschürze - Seite 1

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  • | 20.01.2005 15:01

Werde mir über den Winter noch ne Heckschürze ranmachen. Bin aber noch am überlegen welche ich nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen:
Typ1: Preis: 385 euro Komplettschürze
Name: 26783-5912.jpg Größe: 270x203 Dateigröße: 12982 Bytes
Typ2: Preis: 100 euro Heckansatz, würde ich dann halt verspachteln und den übergang entfernen:
Name: 26784-5912.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 33047 Bytes
Hoffe man sieht was auf den Bildern, hab keine anderen.

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  • | 20.01.2005 15:03

Also mir gefällt der hecknasatz besser


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  • | 20.01.2005 15:04

mh mich stört bei beiden das kenzeichen,sieht irgendwie im weg aus! sonst gefällt mir die zweite am besten!
obwohl wenn du bei der oberen die schwarzeleiste wegmachst siehts aus besser aus!


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  • | 20.01.2005 15:05

Ich würd Typ 2 nehmen! Schön in cleaner Optik ranspachtel, dass es wie in einem Guss ausschaut.

Und da wo der Puff links rausschaut würd ich auch noch nen schön groben Gittereinsatz reinmachen, denn ists optisch perfekt :)


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  • | 20.01.2005 15:13

Anmerkung von mir
1. Preis bitte nicht berücksichtigen, der wäre mir egal
2. Bodenfreiheit bei Typ 1: so 3-4cm:D, bei Typ 2 so 6-7cm

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  • | 20.01.2005 15:27

ich finde typ 2 heckansatz auch besser, wenn es wie aus einem guss aussieht passt das schon klasse!! :applaus:


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  • | 20.01.2005 15:35

Ich mag die Erste lieber. Ich find Heckschürzen, die sooo dicht am Erdboden sind hässlich. Das macht das Heck vom Auto irgendwie so "fett". Vorne darf er ruhig schön tief sein aber für hinten würd ich Typ1 an dein Auto schrauben.


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  • | 20.01.2005 15:42

Ich würde auch den ersten Vorschlag vorziehen, sieht durch die vier senkrechten Streben irgendwie feiner aus, schwer zu beschreiben.
Die zweite ist halt günstiger (Preis egal?) und halt ziemlich fett und bullig, sieht auch nicht schlecht aus.
Nen Sportwagen ist eher filigran, nen 7er BMW fett und bullig.

Das mit dem Loch ´für den Auspuff links bei dem zweiten Vorschlag sieht aus wie als wäre kaputt.


Was du willst.





:hut:


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  • | 20.01.2005 15:57

Zu Deiner Front passt wohl Typ 1 besser. Wobei vom Nutzwert her würde ich auf Typ 2 setzen nicht verspachteln nur lackieren und für den Fall kannst dus locker gegen nen Esatzteil wechseln.

Schürze eins is woll dann Schrott der echt nen Spachtelprofi braucht


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  • | 20.01.2005 15:58

Ich wär auch für die eins. Sieht sportlicher aus.


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  • | 20.01.2005 16:06

find die 2te schöner, aber nur mit dem Gitter im linken (Endrohre natürlich ausgeschnitte)


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  • | 20.01.2005 16:09

Hmmm...
Also ich wäre auch für den TYP-2, Passt meiner Meinung nach besser zu dem Rest des Auto's. Wenn man dann den TYP-1 nehmen würde sähe das vielleicht ein wenig komisch aus!


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  • | 20.01.2005 16:21

das erste sieht so unpassend aus das passt sich meiner meinung nicht an das auto an

Also Nummer2


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  • | 20.01.2005 16:26

Typ 1 !!! find ich besser, weils irgendwie mehr den japan- style trifft. mit der richtigen frontschürtze sieht das bestimmt geil aus ;-) vielleciht noch nen schöner heckspoiler und schweller. dann wäre es perfekt


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  • | 20.01.2005 16:27

Also Typ 2 ist auf jeden Fall sehr stimmig meiner Meinung nach..
Typ 1 würd ich dir nur empfehlen wenn du ne Duplex-Anlage fahren willst..

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