Eure Meinung zu diesem Golf 3 ( Verbesserungsvorschläge ) - Seite 1

Seiten: 71234> » Letzte
  • ~King of Green
    Gast
  • ~King of Green
    Gast
  • | 24.07.2005 22:50

Hallo, hier ein paar Pic`s von meinem Golf 3 Colour Concept `95 1,8 L / 90 PS

Möchte gern mal eure Meinung zu meinem Golf hören.

Name: 45434-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 70785 Bytes
Name: 45433-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 52899 Bytes
Name: 45432-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 49751 Bytes
Name: 45431-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 92186 Bytes
Name: 45430-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 55667 Bytes
Name: 45429-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 50399 Bytes
Name: 45428-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 55429 Bytes
Name: 45427-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 60440 Bytes
Name: 45426-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 82329 Bytes
Name: 45425-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 88125 Bytes
Name: 45424-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 88554 Bytes
Name: 45423-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 80210 Bytes
Name: 45422-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 82194 Bytes
Name: 45444-7353.JPG Größe: 480x360 Dateigröße: 67205 Bytes


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.07.2005 22:55

der sieht doch schon ganz gut aus,auch wenn ich die farbe nich so gerne mag. vielleicht noch die lüftungsgitter in der frontschürze lackieren. und um den ausschnitt vom esd das abgeschnittene gitter mit chromkantenschutz verkleiden(komm jetz nich auf die genaue bezeichnung).


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 24.07.2005 22:57

ich würde die kleine stummelantenne gegen eine scheibenantenne oder gegen eine duo 16V antenne tauschen.
so bringt das nicht wirklich was.

vielleicht noch etwas an der kofferraum aufteilung etwas machen, sieht ein wenig so aus ob das bloß reingestellt ist.

vielleicht endstufen in den himmel auf grüner beleuchtung umbauen und den cap (grüne LED Anzeige) über das rechte radhaus (einlassen)


  • Nickpage von Dronkitmaster anzeigen Dronkitmaster


    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: 00
  • | 24.07.2005 23:04

mir persönlich gefällt das airbrush auf der heckklappe nicht so sehr...wenn schon clean dann eigentlich richtig...

motor ist der hammer!

vorne fehlt noch was was "nach vorne zeigt"...spoilerschwert/andere frontschürze würde das noch perfektionieren...

achso, und ein kleiner dachkantenspoiler würd sich wohl auch gut machen...:-)


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 24.07.2005 23:12

ich würde das grafitti auf dem korreuam entfernen,
die monsterantenne wegmachen,
andere speigel
unten den ril lackeiren
ja und ich würde mir persönlich andere felgen holen,

aber der wagen ist auch so scheon geil muste mir die vorschläge escht asu den fingern saugen


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.07.2005 23:18

ui netter 3er umbau motorhaube, kotflügel, scheinwerfe,r und grill hassu dir ja sicher alles vom 4er cabrio genom oder hast dus selber umgebaut das es paste?

nur sag mir mall wie du vorne die boxengitter festgemacht hast habe das selbe systhem von emphaser hab aber auf gitter bisher immer verzichtet (halterungs ring ist ja viel zu fett) hab aber doch angst das mir irgend nen ideot beim einsteigen oderso mall in die boxen trit

  • ~Brown Bear
    Gast
  • ~Brown Bear
    Gast
  • | 24.07.2005 23:22

Ich find der sieht richtig nach was aus :D Farbe mag ich wohl komischerweise auch leiden und ansonsten sieht man, finde ich, das da ne Menge Arbeit drin steckt :applaus:


  • Nickpage von streetstylez anzeigen streetstylez


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: Be
  • | 24.07.2005 23:33

Echt geiler Golf 3!! Die Farbe magich nich so ein flip Kameleon würde dem stehen! Sonst voll fett!!!


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.07.2005 23:38

die farbe is das eigendliche manko ^^ aber geschmacks sache.. du magst es andere net so.. könnte aber evtl auch besser aussehen wenn da nicht noch das spray und diese blauen streifen an der seite wären.. dann würde die farbe wahrscheinlich besser kommen

  • ~King of Green
    Gast
  • ~King of Green
    Gast
  • | 25.07.2005 10:33

Ich habe Ihn ja gerade wegen der Farbe gekauft und so hergerichtet.
Der fällt in der Masse der Gölfe wenigstens auf.

Wenn er schwarz gewesen wäre, hätte ich Ihn schon längst umlackieren lassen, weil es davon schon zu viele gibt und nichts dran wirkt außer Chrom.

Aber warum soll man die letzten Colour Concepte aussterben lassen ?


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 25.07.2005 10:38

Echt schick sag ich da :ok:
Ich würde aber andere Spiegel ranmachen. (nicht m3)
Und die Endrohre etwas höher setzen, dass sie unten nicht anstehen

--------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.07.2005 10:48

Hm find ich hübsch. Die Felgen, der Motorraum... alles 1a. aber: Verbesserungsvorschläge:

- Was ist denn das im Kofferraum? Liegt das da lose rum?
- Airbrush auf Tankdeckel net so hübsch
- Farbe nicht mein Ding, zu blass
- evntl. noch böser Blick?
- Auspuff bissl höher :)

Aber sehr gute arbeit!


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 10:50

wenn du meine meinung wissen willst...könnt ein kleines bisschen hart werden:

-schlechte carhifi komponenten (endstufen zB)
-dann hochtöner auf der heckablage??? für die die hinten sitzen??? schneidet sich voll mit den tönen von vorne....für gute gehöre bestimmt nicht gerade ein ohrenschmauß!!!
-zuviel airbrush´s (finde ich oberhäßlich und hat nix an einem auto verloren, außer man macht das ganze auto so!!! schon garnicht gehört sowas sichtbar an eine außenhaut (heckklappe))
-im heckdifusor das gitter nicht zurschneiden...sieht immer schlecht aus....lieber auspuff unter diffusor lassen oder sidepips! kommt besser...
-motorraum gefällt mir
-innenraum zum größten teil auch (schönes color concept)
-hast du den umbau mit der front gemacht??? hammer dick....war doch bestimmt eine ewige arbeit? oder gibt es das jetzt schon fertig zu kaufen? **

-felgen : Krank BLING BLING :-) aber sind die richtig poliert? verchromt? oder bloß mit sonem komischen lack besprüht?


auf jedenfall im groben und ganzen viel arbeit und gut gemacht so wies aufn fotos aussieht....geschmäcker gehen aber auseinander bei manchen sachen...

  • ~King of Green
    Gast
  • ~King of Green
    Gast
  • | 25.07.2005 11:10

Die Teile für die Front mußte ich bei VW alle selber aus dem PC suchen.
Die sagten mir nämlich, das würde alles nicht passen.

Die haben aber später nicht schlecht gestaunt, als er fertig war.

Die Felgen sind vollpolierte Brock B2 in 9x16 ET 30 mit 5er Scheiben vorn und 20er hinten.


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 25.07.2005 11:20

Also ich finde den echt schick.... Da steckt ne menge arbeit drin und die Farbe finde ich auch besser als standard schwarz, oder silber... Das einzige was mich stört ist das gitter am auspuff, das sieht so geferkelt aus, aber sonst top....:cool:

Seiten: 71234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen