Agila 1.2 - !!!! FINGER WEG !!!! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.12.2003 18:39

Sag ich doch! (ok ohne technik):D


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.12.2003 23:43

Obwohl ich ja vom Verkauf von OpelFahrzeugen mein täglich Brot verdiene rat eich den Leuten von diesem Auto eher ab und versuche sie auf den Meriva zu bringen.
Der Agila war eher als eine Notlösung von Opel angedacht für die Microvansparte.
Wo damals der Agila von Opel den Händlern vorgestellt wurde sind wir mit ca. 1000 Kiwigrünen Agilas von Berlin aus in alle Himmelsrichtungen gestartet um dann nach Hause zu fahren.
War irgendwie lustig, aber nach 300KM Autobahn war ich überzeugt das es nichts wird.
Sehr hohe Seitenwindenpfindlichkeit die manchmal die volle Konzentration fordert, man sitzt schlecht und es ist sehr laut ab einer gewissen Geschwindigkeit.
Klappern oder Rappeln kann ich nicht sagen, auch nicht von den Kundenautos. Meißtens ältere Herrschafften für die Stadt, die sich sowas kaufen.
Aber na ja.
Technisch basierd der auf dem Suzuki WagonR+, weil GM etliche Anteile an Suzuki hält wollte man da eine Kooperation eingehen und Kosten sparen.
Außerdem werden die in polen zusammengebaut, wer weiß vielleicht fehlt ja schon die Hälfte wenn die nach Deutschland kommen ?? :-)

Wer den Meriva kennt der will vom Agila nichts wissen..

Shrek

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen