Audi A4 Cabrio


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.09.2006 18:12

Hallo,

fährt hier jemand das neue A4 Cabrio und kann berichten wie er damit zufrieden ist? Motor, Austattung, Probleme, zuverlässigkeit, usw.

Danke


  • Nickpage von a4danny anzeigen a4danny



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: GE

  • Nickpage von a4danny anzeigen a4danny



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: GE
  • | 20.09.2006 20:36

Mahlzeit!

Ich fahre einen 3,0Liter Multitronic Bj 04/02. Ich bin mit dem Auto absolut zufrieden! Hatte zwar bei ca 70tkm n paar Probleme mit dem Getriebe (ruckeln beim Anfahren) aber das wurde bei Audi kulanter Weise gut geregelt. Ich habe mittlerweile 98tkm auf dem Tacho und nicht klappert oder knirscht. Und das trotz Gewindefahrwerk und 19 Zoll Rädern!

Ich weiß, Du wolltest was vom neuen A4 Cabrio wissen, aber groß verändert hat er sich ja zum alten Modell ja nicht!

Gruß Danny

Deinen Freunden empfehlen