reifen wahl gsx f


  • Nickpage von Rotom anzeigen Rotom


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rotom anzeigen Rotom


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.10.2006 21:28

also da nun meine reifen fast runter sind iund ich im winter mit dem bock fahre hab ich mal nach reifen geguckt in frage kommen nu die

bridgestone bt 45

micelin macadam 50

oder die alten dunlop k655 die ich jetzt drauf habe aber ersetzen will!

wer kann mir zu den beiden obrigen reifen was sage/ erfahrungen !


  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.10.2006 21:36

Moin!
Hatte die BT 45 auf meiner CB 450 S und mein Vater fährt die auf der CB 500. Auf der CB 450 S nen super Reifen, guter Gripp auch bei Nässe. Kein Vergleich zu den vorher montierten Metzeler Holzreifen. Ich dachte ich fahre nen neues Mopped.
Ob sich sich das bei der GSX F auch so krass auswirkt, vermag ich gerade nicht zu sagen!

Ciao,
Micha


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 03.10.2006 23:12

du wohlst damit im winter fahren:oah:dann kauf dir lieber sturzpads. hast mehr von. Ansonsten kann ich die tourensport reifen von maxxis empfehlen. die bekommst für vorne und hinten für 200€. aber kauf dir lieber nen auto als winterhure. moppedfahren wird bei eis sehr sehr teuer


  • Nickpage von Rotom anzeigen Rotom


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rotom anzeigen Rotom


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.10.2006 23:57

keine angst die kommt dann nur bei trockenem wetter raus!

mopped ist doch nur ein hobby !;)

und auf dem auto sind winterreifen !

Deinen Freunden empfehlen