Premiere: Escokommando´s new Ride! - Seite 3

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  • | 14.01.2007 22:50

jap ab 320 issen nen 6 zylinder


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  • | 14.01.2007 22:55

Wie sieht das denn Unterhaltsmässig aus? tut sich da allzuviel? Bei zwei Litern kann das ja auch noch nicht die Welt kosten...


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  • | 14.01.2007 23:16

würde aber an deiner stelle dann direkt über den 325i nach denken. Der 320 soll nicht all zu toll gehen für seine Leistung. Der 325 hat mehr Leistung, und verbraucht dabei dann noch nichtmal mehr als ein 320 ;)


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  • | 14.01.2007 23:39

ja, aber der 2.5l Motor wäre schon wieder im Unterhalt unerschwinglich! Die 2 Liter Variante hört sich da schon realistischer an...


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  • | 14.01.2007 23:42

dann überlege dir doch nen 318is, die sind zwar etwas schwerer zu bekommen, da viele verbastelt sind, aber ich schätze der Unterhalt ist billiger als der des 320


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  • | 14.01.2007 23:51

wo liegt denn der unterschied zwischen dem 318i und dem 318is?


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  • | 14.01.2007 23:55

nein, ein 318is kostet zumindest in der versicherung mehr als n 320! steuern is er etwas günstiger, aber halt kaum erwähnenswert.

laufruhe is beim 320 wesentlich besser und beschleunigung is gleich wie mitn 318is, vmax wiederrum is der 320 besser, aber nur gering.


325 zu 320 is zwar leistungsmäßig ne andere welt, das muß man zugeben, aber das macht sich in der versicherung auch sehr gut bemerkbar, der 325 kostet um eniges mehr als der 320!

wenn du dann irgendwann mal denkst, oh, ich könnt wohl mal n bissl mehr power gebrauchen, dann kannste dir nen 3,5 er holen (ca 800 flocken ganzes auto ) und dann macht er richtig fun! zahlst versicherung nur ne mehrleistung, was günstiger is als n 325 und hast drehmoment, leistung und sound! mußt halt nur n bissl schrauben.


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  • | 15.01.2007 00:01

Zitat:
Zitat von Escokommando
wo liegt denn der unterschied zwischen dem 318i und dem 318is?
der 318is hat vier Ventiele pro Zylinder

Ansonsten hat Candy ja alles gesagt. Kauf dir nen alten 535 oder 735 und bau um!!
Der M30 Motor (so heißt er) soll richtig gut gehen im E30 :oah:

Infos findest hier: http://www.e30.de


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  • | 15.01.2007 00:03

Da muss man sich steuermäßig aber auch sicher ins zeug legen, oder? Was kostet der 320, 325 und der 3.5l Motor im E30 denn so schätzungsweise an steuern jährlich?


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  • | 18.01.2007 01:03

Kann mir hier echt keiner weiterhelfen?:(


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  • | 18.01.2007 09:03

Zitat:
Zitat von Escokommando
Da muss man sich steuermäßig aber auch sicher ins zeug legen, oder? Was kostet der 320, 325 und der 3.5l Motor im E30 denn so schätzungsweise an steuern jährlich?
Wenn ein Gkat vorhanden pro 100ccm 15,13 € und Euro 1

320 = 302,60€ 325 = 378,25€

Mit KLR System Euro 2 = 7,36€ pro 100 ccm


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  • | 18.01.2007 11:46

Geile Sitzbezüge :D


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  • | 18.01.2007 12:01

steuerlich ha ich auch keine ahnung von. Aber schätze mal das es so ist wie dad sagte :frage:


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  • | 18.01.2007 12:11

Dir ist nen 325 zu teuer aber willst deinen jetzt auf 3.5 L umbauen? Wo ist da bitte der Sinn?


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  • | 18.01.2007 12:13

Preis/Leistung vielleicht.

Ein 335 geht nämlich richtig krass vorwärts :oah:

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