Balenoumbau?? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 09.10.2003 19:53

geht...n bißchen handwerkliches Geschick und ne gutausgestatte Werkstatt sind allerdings Vorraussetzung...;) und das mit den 220Ps...besorg Dir mal von Suzuki ne Tabelle, wo die maximale Drehmomenthaltbarkeit des 1,8er Getribes drinsteht...dann rechne mal hoch, was der Komp. an Drehmoment gewinnt. Wenns mehr als 50% sind, hol Dir n anderes Getriebe..das spart Ärger udn Folgekosten. :)


  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge

  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
  • | 10.10.2003 14:13

Also der Tuner,der mir das mal ausgerechnet hat,hat mir gesagt 250 Ps,mehr könne ich beim Baleno nicht.Ab 250 Ps müsste Getriebe,Bremsen alles ausgetauscht werden!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen