Tachoaustausch von A4 zu RS4
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Schön langsam gehts bei mir los mit Tuning! |
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passen tut das wohl weiss nur net wegen drehzahl ob das passt.(TDI-V6/BITU-V6) |
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naja wennschon alles find ich sollte schon original auschaun weil wenschon, denschon! |
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Ist auf jeden Fall machbar! Nur haste dann nen "unpassenden" DZM! Diesel dreht ja nicht soooo hoch! |
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Ich finde das nicht so toll...Und wenn du kein Bordcomputer hast ist es sowieso unsinn. Ob es passt, fragst Du am Besten mal bei einem VAG-Händler. |
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Zitat: Was findest du den nicht so toll? den fake? naja RS4 kann ich mir ned leisten gg
Zitat von Beast from the east Ich finde das nicht so toll...Und wenn du kein Bordcomputer hast ist es sowieso unsinn. Ob es passt, fragst Du am Besten mal bei einem VAG-Händler. |
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Was machst Du mit einem 310 Km/h Tacho, wenn Dein Auto mit knapper Mühe 200Km/h erreicht? Das sieht doch lächerlich aus. Ausserdem sind rein optich Riesenunterschiede an der Karrosserie und im Innenraum. Da wird nie im Leben einer darauf reinfallen. |
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ja 310km/h wird er nicht laufen das ist mir schon klar aber an die 230km/h wird er dann mit chip schon gehen. |
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Basis ist das doch ein 90 PS, oder? 230 wird der vielleicht Tacho laufen, aber Krono sind es mit knapper Mühe 200Km/h. Chip hin, Chip her. V-Max ändert sich nicht viel mit Chip, wegen der Getriebeübersetzung und wegen dem Trägheitseffekt in hohen Drehzahlen. Wenn Du Tipps zu Dieseltunning haben willst bist Du HIER richtig. |
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Wird noch probleme geben mit der Wegfahrsperre. |
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nänänä das wäre ja nicht das problem der code wäre dabei! Aber ich muss wissen ob da probleme auftreten und ob man die beheben kann |
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Du must auch drauf achten das beide Tachos endweder mit oder ohne CAN-Bus sind . |
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