|
Auf die Frage hat mich heute morgen ein getunter Polo auf der Autobahn gebracht. Sah eigentlich ganz schick aus. Sehr sehr tief, umfangreiche, nicht zu geschmacklose Karrosserie-Umbauten usw. |
|
|
|
Also meine Philosophie ist der Erhalt deutscher Autokultur . |
|
|
|
Ich finde das Gesamtbild muss passen. |
|
|
|
solang er mir gefällt ist alles ok... mag auch mega-plastik umbauten und auch total dezent... muss einfach zum auto passen!!! |
|
|
|
Altes Auto, dezent tiefer, dezent lauter, dezent schneller aber bloss nicht die klassische Linie durch Spoiler versauen (ok,l ich hab nen Frontspoiler dran, aber der war bei dem Ding Serie) ... |
|
|
|
ich steh auf dezent, aber wie Six schon gesagt hat, das gesamtbild muss passen, denn eine total gemacht karosse und starken motor passen halt keine billigen Sitzüberzüge... |
|
|
|
Mir ist die Optik und das Fahrgefühl am wichtigsten, lasse die |
|
|
|
Ich steh eigentlich auch mehr auf Dezent! Den ganzen Fast-n-Furious-Trend mag ich daher auch nicht! |
|
|
|
Sehe das auch so wie die Mehrheit hier ... dezent und trotzdem auffällig wie Six schon sagte .. besser kann man das nicht wiedergeben |
|
|
|
Das muß drücken im Gesicht! Wie von blue geschildert, hab ich auch schon oft ähnlich erlebt! Da lach ich nur, wenn ich mit meinen 230 an so einem Plastikbomber vorbeirausche!!!! Klar soll die Optik stimmen, aber das Fahrverhalten soll sich ja verbessern und nicht verschlechtern! |
|
|
|
@opelfreak : 230 ?? Bin froh wenn ichs auf 130 schaffe (ohne spoiler) |
|
|
|
Meine Tuningsphilosophie ist ganz einfach: |
|
|
|
tuning bedeutet in erster linie für mich ein auto zu verbessern besonders bei der optik |
|
|
|
Zitat: aber d3ein golf wird doch wohl noch nen bisschen flotter als 130 sein Zitat von beetlejuiceBLN @opelfreak : 230 ?? Bin froh wenn ichs auf 130 schaffe (ohne spoiler)oder traust du dich nur nicht mehr und hast bei 130 schon nen tunnel blick |
|
|