|
Oldschool!!!!! |
|
|
|
Es muss gut aussehen und noch fahrbar sein. Und man darf sich nicht überschlagen und sofort alles auf einmal machen. Am besten immer so nach und nach...da hat man länger Freude dran und man kann sich über jedes neue Teil freuen. Macht man alles auf einmal, dann erfreut man sich auch nur einmal. |
|
|
|
also mit der originalleistung bin ich meist zufrieden, rasen will ich gar nicht, ich cruise lieber und lasse mich überholen... dafür hält mein motor länger und schluckt nur 6 liter sprit aber die optik muss stimmen, schön glatt, viel gemacht aber dezent und edel, nicht prollig und überladen. deshalb kommt mir der beetle sehr entgegen, der ist bereits superclean bis auf die vw zeichen (keine sicken oder leisten) und ist einfach ein freundliches auto mit herz und seele und beim fahwerk brauche ich einen guten kompromiss zwischen tiefer und bequem fahrbar, also maximal 60mm mit sanftem fahwerk in die tiefe. |
|
|
|
Tuning bedeutet für mich, dass mein Auto(Hobbyauto) sehr gut beschleunigen, sehr gut bremsen und sehr gut auf der Strasse liegen muss Ich muss das Auto fühlen können Optische Änderung darf auch sein, aber nur wenn es die Linie des Wagens unterstützt und nicht ruiniert. Felgen sind ein Muss, genauso wie tieferlegung, aber so dass man problemlos herumfahren kann. Der Klang ist auch wichtig, aber so dass ich ihn geniessen kann. Was hab ich schon davon wenn ich abens Kopfschmerzen habe...In erster Linie bedeutet Tuning Perfomance für mich |
|
|
|
Ich denke auch die gute Mischung macht es.Was ich absolut lächerlich finde ist...... ein total gemachten Golf 3 mit richtig Klasse Lack,Hifi-Ausbau etc.... und dann zb nur 60PS unter der Haube???!!! Wo bleibt denn da der Spass? Vorallem wiegt son richtiger Hifi-Ausbau etc auch mehr und 60PS sind so schon wenig. |
|
|
|
fahrleistund |
|
|
|
also meine philosphie kann man als low, black and chrome bezeichnen! |
|
|
|
Zitat: Naja, mit einem Krabbeltier ist das ja auch ok!!!
Zitat von beetlejuiceBLN @opelfreak : 230 ?? Bin froh wenn ichs auf 130 schaffe (ohne spoiler) |
|
|
|
Hm, ich bin mehr so der Freund vom Wolf im Schafspelz. Nach außen hin viele kleine Details die im ersten Moment eigentlich gar nicht so auffallen. Dazu eine schöne dezente Linie. Unter der Haube muß es dann genau das Gegenteil sein. Richtig Leistung die eigentlich keiner vermutet. |
|
|
|
hi, |
|
|
|
naja bei mir ist das so das ich eigentlich vieles nett finde es muss halt nur zusammen passen wenn ich mir sonen plastikbomber angucke kann ja auch mal schön sein aber wnen der nur seine serienmäsigen 60ps unterm deckel hat ist das einfach nur schlecht... |
|
|
|
eher dezent... allerdings müssen die sachen die gemacht wurden ordentlich aussehen und von qualität zeugen.. also kein fusch.. und halt der motor muss ordentlich was drauf haben... |
|
|
|
Sicherheit an 1ter Stelle , Understatement Pur sonst , nur das Übliche halt von aussen was jeder Golf fast hat , wie ein wenig Tiefer , Alus usw . Mehjr muss nicht , dazu ein Uni Lack und Fertig , der Rest ist unter der Haube an Technik und an den Achsen . |
|
|
|
ich mag autos die unauffällig sind aber richtig leistung haben ! mit denen man die typischen jugentlichen mit ihren auf "show" getrimmten 3er, gti , gsi fahrer ärgern kann! |
|
|