Digi in Astra.....????
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Hallo Leute ich habe ein Problem. |
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moin,haste schon mal bei e-bay nachgesehen? da kannste dir die ganze umbau bzw. einbau anleitung holen.die haben da sowas. |
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frag mal esp262, der kennt sich soweit ich weiß ganz gut damit aus. |
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Normalen Astra oder Calibra Tacho nehmen, ausschneiden und den den Digi einlassen, fertig. Die umrandung und aufnahmepunkte brauchst du. Ich halte aber nix von dem Digi Tacho, drehzahlmesser und so is scheisse, zu lange reaktionszeit, außerdem ist es nur ein 8-Bit Tacho, das heisst abzüglich von CheckControl kann er nicht mehr als 254km/h anzeigen (2hoch8=256, 0-254km/h sind 255 zeichen, und eines [288] fürs CheckControl). Also bei uns "schlagen" alle mit kadett Tacho's an, es soll aber auch leute geben die einen C20XE Serie lassen... |
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Zitat: also zu lange reaktions zeit würd ich nicht sagen da die dzm sowieso nur dafür sind um ungefähr zu wissen wie hoch die dreh zahl ist, oder kann mir einer genau die drehzahl sagen wenn sich der pfeil oder anzeige zwischen 2000 und 3000 u/min befindet????Zitat von nItRo Normalen Astra oder Calibra Tacho nehmen, ausschneiden und den den Digi einlassen, fertig. Die umrandung und aufnahmepunkte brauchst du. Ich halte aber nix von dem Digi Tacho, drehzahlmesser und so is scheisse, zu lange reaktionszeit, außerdem ist es nur ein 8-Bit Tacho, das heisst abzüglich von CheckControl kann er nicht mehr als 254km/h anzeigen (2hoch8=256, 0-254km/h sind 255 zeichen, und eines [288] fürs CheckControl). Also bei uns "schlagen" alle mit kadett Tacho's an, es soll aber auch leute geben die einen C20XE Serie lassen... wenn man die untere leiste mit chekcontrol und so behalten will, muß man aufjeden fall löten können und plastik schweissen oder kleben muß man dann auch noch machen das ist dann fummelarbeit da würd ich mir lieber originalen von 2000er vectra einbauen ansonsten ist es nicht viel arbeit, glass ab, flach schleifen , den vectra/astra rahmen draufkleben, abdichten, löcher zumachen und trocknen lassen |
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Ich halte nix von dem DigiTacho. Bin letztens Kadett E Turbo gefahren mit 380PS, so schnell wie der im Begrenzer ist durch spulen der Reifen, konnte der DZM vom Digi in den ersten 3 gängen garnicht anzeigen. Der Senator tacho ist auch nicht anders, aber der Vectra LCD ist geil, aber bei 400 Euro lass ichs doch lieber. Ich meine einen defizit hat man dadurch nicht, mein Analog Tacho schlägt bei 253km/h aufem Tacho an, der digi halt bei 254km/h |
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Lass den Orginalen Tacho drinn und bau dir ein Fahrradtacho und ein 5 Zoll Drehzahlmesser mit Shiftlight ein......sieht auf jeden fall nich schlecht aus |
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also ich hab noch kein serien kadett mit über 300 ps gesehen, wahrscheinlich haben die deswegen auch keine digis gebaut die dann auch so mit kommen. ich glaub bei der leistung würd ich auch kein digi einsetzten evt.nur die geschwingigkeis anzeige. was senator tacho angeht der ist im prinzip genauso wie vom kadett die belegun ist auch gleich nur etwas grösser. ich würd mal sagen kadett digi einbauen nur bis 130 ps danach analog oder den von vectra 2000 |
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Zitat: Yep ... kann ich nur zustimmen ... Den Tacho kannst du bei Felgenwechsel oder Änderung der Rad-Reifenkombi eifach umprogrammieren ...
Zitat von turbohammer0_3 Lass den Orginalen Tacho drinn und bau dir ein Fahrradtacho und ein 5 Zoll Drehzahlmesser mit Shiftlight ein......sieht auf jeden fall nich schlecht ausIst nur ein Tipp... |
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Ja gut das mit der V-Max stimmt schon aber ich will mit dem Wagen eh nur auf beschleunigung also ist das ja Relativ. |
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