Eine Frauenfrage*ggg* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Roccoprinzessin anzeigen Roccoprinzessin



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2005 15:06

Zitat:
Zitat von ThomasW.Golf
Also wenn dein Auto rumzuckelt und unruhig läuft, überprüf als erstes die Unterdruckschläuche. Nehme mal an das dein Rocco schon paar km auf dem Buckel hat, da werden die Schläuche mit der Zeit porös und bekommen Risse, wodurch der unruhige Lauf entsteht und das gesamte Auto wackelt. Das was dir der Jemand geraten hat mit Bremsflüssigkeit in die Einspritzung, ich glaube er meinte eher Bremsenreiniger im Bereich der Einspritzanlage versprühen. Ist ein Trick um zu sehen ob Dichtungen oder Schläuche gerissen sind, da bei einem vorhandenen Riss durch das Einsprühen die Drehzahl hörbar ansteigt. Besser ist allerdings die Schläuche abzutasten. Kannst du ja mal probieren, viell hilft es.
mensch danke das hört sich ja schon ganz anders anders an...*:applaus:*
werd mich gleich mal ans fingerschmutzigmachen schmeissen....:kiss: weil batterie hat nix gebracht...leider:heul:!!!!!

mvlg
datt prinzesschen


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 10.05.2005 15:20

ich würde an deiner stelle auch erstmal alles um die einspritzanlage mit bremsenreiniger besprühen um zu sehen ob sich da was verändert..evt halt lufi säubern/ersetzen und mal nen blick auf die zündkerzen werfen...;)


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.05.2005 15:34

Hi,
ich hab dieses Problem bei genau diesem Auto immer gehabt, soll angeblich ein chronisches Leiden bei der K-jetronic sein.:frage:
Aber wenns jetzt erst aufgetreten ist:frage:


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 10.05.2005 15:44

Ist aus ein VW Rep. leitfaden
Name: 35034-4205.jpg Größe: 389x479 Dateigröße: 40211 BytesName: 35033-4205.gif Größe: 342x319 Dateigröße: 5766 Bytes


Wen du Interesse an den Leitfaden hast ,gib mir deine @adresse per PM schickts ,dan scan ich das mal und schick es dir zu
Mfg
Johannes


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 10.05.2005 16:07

Des hatte mein Weiser auch ne Zeit lang.
Verschwand aber von selber wieder.
War schon seltsam.
Des is wie wenn das Gaspedal immer kurz antippst. Die ham mich an der Ampel immer ganz blöde angeschaut. Gott war des Peinlich. Und dann noch n Jägermeister aufkleber auf der Heckscheibe. Schufterei.

Wir ham den Fehler nie gefunden, hat sich dann aber auch wie gesagt von selbst gelöst.


  • Nickpage von special anzeigen special


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: VS

  • Nickpage von special anzeigen special


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: VS
  • | 18.05.2005 16:54

schau ob alle schläuche, insbesondere die die luft in oder vom moter lassen, schau auch ob die schlauchschellen alle dicht sind, wenn er zu viel oder zu wenig luft bekommt Bu*** er auch... meiner hat das auch gemacht und es waren 2 defekte schläuche... vielleicht hilfts
lg julia

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen