|
hallo |
|
|
|
Guckst du mal >>hier<<! |
|
|
|
@ park schau mal hier ... isn guter Freund von mir macht sehr gute arbeit |
|
|
|
Kompressor auf den G60 ist imo Schwachsinn. Wenn, dann ist so ein Ding eine geeignete Basis für einen Turboumbau. |
|
|
|
in langenhagen gibts nen tuner der macht auch kompressoren, der verkauft auch die halteplatten. A.S.T. tuning heisst der |
|
|
|
@Park: |
|
|
|
Die 60000 waren auf den Kompressor bezogen. |
|
|
|
fahre bloss nicht nach langenhagen. der laden heisst gst (g-lader-service& tuning) der verbaut falsche lager. und man kann es nicht wirklich laden nennen. er betreibt die ganze geschichte dort in einem kelleraum. kann jedem nur von dem verbrecher abraten. |
|
|
|
@ braeter |
|
|
|
Wenn etwas Geld über hast, Informiere dich mal über den Bahnbrenner Kompressor. |
|
|
|
wow danke das ihr so zahlreich geantwortet hab mein kleiner golf hat knappe 210 ps der rennt auch recht gut... mir wurde mal gesagt als ich den wagen kaufte wurde er erst überholt der G-lader, mir wurde auch gesagt die ersten 1000 kilometer nicht stark belasten(unter vollast und nie über die magische 3000 drehzahl gehen....) hab ihn nu richtig einlaufen lassen den G-lader. |
|
|
|
Ich empfehle Huber Rennsporttechnik |
|
|
|
hmm ok hatte sonst mit dem gedanken gespielt bei meinem g-lader zu bleiben und einfach einen mit einem 68 laderad zu kaufen... |
|
|
|
der von bahnbrenner ist viel zu laut für deutschland und sau teuer, aber es soll auch einen dämpfer geben für viel viel geld. |
|
|