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Hallöchen, |
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im prinzip mußt du den starterknop bloß mit der starterhauptleitung verbinden. die starterhauptleitung ( großes wort aber dünnes kabel ) findest du am leichtesten am zündschloß , müßte klemmenbezeichnung 50 sein ( zur not einfach beim starten die einzelnen kabel am zündschloß mit der prüflampe prüfen ) , dieses kabel durchtrennst du dann einfach und verbindest dann beide enden mit deinem knopf, so daß du den knopf quasi dazwischen geschaltet hast. ( natürlich mußt du die kabelenden noch verlängern um bis zu dem punkt zu kommen wo du den knopf hinhaben willst ) |
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musst glaub ich auch trotzdem noch mit deinem schlüssel die zündung anmachen und dann halt mit knopf starten.. bei den kabeln würd ich mir auch die vom schloss vornehmen. |
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jo könnt ich so machen aber dann zerroppts es mir doch den anlasser wenn jmd während er fahrt meint ach was isn des *drück* |
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Das wär die Sicherung beim Zündschloss, indem es durch ne Feder den Schlüssel zurück dreht |
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dann musst du dir ne unterbreche relektronik basteln soadas der knopf während der motor an ist net funktioniert. (muss halt ein signal haben das der motor läuft ) |
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drücken deine beifahrer öfters einfach so deine knöpfe!? |
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Das Relais soll ja nur verhindern, dass was durch mehr oder weniger unbeabsichtigtes Drücken des Knopfes was passiert |
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würde das relais dann nicht sofort umschalten wenn der motor nur orgelt, also noch nicht an is!? |
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Das stimmt, man könnte n zeitverzögernd abfallendes Relais dazuschalten. |
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ist doch ganz einfach, musst nur nen schalter zwischen bat. + und anlasser machen. wenn du den schlüssel auf "zündung an" drehst kannst mit dem knopf starten. |
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nochwas: |
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was für ein auto hast du den? |
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sonen schaltknauf bekommste wenn du glück hast bei D&W oder auch bei ebay! |
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