Passat 1.8 T

Moin Leutz,

wer kann mir mal bitte helfen möchte in einen 97er 3b 1.8er Turbo Passat nen anderen Turbo bauen mit mer leistung.
Wer von euch kann mir sagen welchen Turbo man da nehmen kann...
Welche mehr Leistungsausbeute kann man damit erreichen...???
Und was müsste ich evtl. noch alles umbauen???

THX...

Mfg. kellerkind-Sitez


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.10.2005 19:33

frag mal beim g man nach! is hier auch vertreten, auch im banner unter fts zu finden! der macht sowas beruflich und is auch preislich unschlagbar!

kannst dann auch mal bei razor nachfragen, der war auch mal beim gman und hat seinen machen lassen!


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.10.2005 19:37

Das is g man sein gebiet http://www.g-laderteile.de oder http://www.fts-tuning.de kannst du ihn fast immer erreichen eigentlich
Seine Preise sind echt gut und seine Arbeit hervorragend... .
Hier mal ein erfahrungsbericht eines Forumsmitgliedes der seinen 1,8t golf bei ihm hat chippen lassen

http://www.pagenstecher.de/showtopi..fahrungsbericht

Bei ISA-Racing kriegst Du komplette Kit's für Deinen Passat. Mit Stufe 2 hast Du 240 bis 260PS. Preis müsste bei 2500€ liegen. Wenn ich mich nicht irre ist in dem Kit ein Garrett GT 25/28 enthalten. Mit dem GT 25R ist auch eine Leistung von 280PS möglich. Bei mehr wären ein paar Motorenmodifikationen nötig.

Deinen Freunden empfehlen