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Hey Sailes24 |
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Tach |
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Zitat: ....hab doch nie gesagt das mein spender die neue ZE hat oder....da passte bei mir nichts von den steckern vom 2er auf den 3er sicherungskasten darum musste ich ja auch alle stecker vom 2er ab machen und mir vom schrott 3er die stecker holen und mit dem 2er kabelbaum verbinden....und das is auf jedenfall eine menge arbeit vorallem viele viele kabel.....
Zitat von spaceone du wirst den PL warscheinlich nichtmal beim "tunertüv" eingetragen bekommen......grade diesen motor bekommt man beim tüv eingetragen in einem 3er,weil alle 3er mit dem Gkat verbaut wurden und der entspricht der euro 1,also da ändert sich nichts.... Was hatte dein Wagen bislang für ne Schadstoffklasse ? Euro 2 ? D3 ? davon gehe ich mal aus bei einem ´97 Baujahr . Ein PL hat nur E2. ( Wichtig ! E2 ist nicht Euro2 ). ....was ich dazu sagen muss das es immer schwerer wird desto neuer der empfänger is......das sagte mir auch der tüv in hannover da wo ich mein eintragen lassen habe.... Mit der Bremse wird es auch noch interessant. Ohne G60 bzw. VR6 Bremse wird das auch schwer werden mit TÜV. ....also mit der bremse hab ich ja schon gesagt das es besser is wenn man die G60 bzw VR6 bremse vorne nimmt,vorallem wenn man sich schon schöne felgen gekauft hatte die ein lochkreis von 4*100 haben so wie es ja bei mir war,da brauchte ich keine anderen kaufen da die zb vom 3er GTI 16V fünfloch sind....fazit:mit der G60 bzw VR6 bremse vorne wird das kein problem.....und hab dem lachsack1 auch eine nummer gegeben vom tüv in hannover der mann hat es mir ja alles eingetragen,lachsack1 muss sich mal mit dem in verbindung setzen denn wenn es einer einträgt dann der gute man,einfach sagen was du genau vor hast und wichtig daten vom spender und empfänger bei sammen haben...der gute mann beim tüv wird dann sagen was geht und was dafür geändert werden muss und wenn der lachsack1 das so macht dann wird der mann das auch eintragen....ohne wenn und aber.... P.S. Ich weiss garnicht, was ihr da fürn Stress mit den Kabeln habt. Golf 2 (mit neuer ZE ab Bj 89) und Golf 3 Elektrik ist bis auch ein paar kleinigkeiten identisch. Sprich man kann die Stecker einfach so in den Sicherungskasten stecken und gut ist. |
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Das ist doch nichts! Diese paar Käbelchen kann man doch im Schlaf umstecken! |
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Sicher das geht alles!!! |
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Zitat: hiZitat von 16V-ossi Das ist doch nichts! Diese paar Käbelchen kann man doch im Schlaf umstecken!Das sind Kabel... Guckst du hier! also sind wohl ein paar kabel mehr als bei mir aber das hätte ich auch noch irgendwie hin bekommen....bin ja nicht auf den kopf gefallen....und wenn man schaltlaufpläne hat und auch lesen kann dann bekommt man das auch hin ohne sowas gelernt zu haben....was bei mir der fall is...der motor aus dem corrado hat der motorkennbuchstabe PL oder KR....ich glaube der G60 hat den motorkennbuchstaben KR....wenn ich mich irre dann berichtige es ok! welches getriebe hat den der original 1.8l 16V drunter.....habe hier bei pagenstecher schonmal angefragt was andere davon halten....mein diesel getriebe oder original getriebe was sagst du dazu....ich find das der echt gut geht mit dem diesel getriebe....problem is nur weiss ja nicht wie es mit dem original getriebe läuft....jetzt is es so das der sehr gut bis in den 4 gang hoch klettert.....4 gang bis 190kmh und dann im 5 gang will der nicht mehr so richtig...also mir kommt der 5 gang zu lang vor da hat der 16V denke ich mal nicht mehr genug leistung...... hoffe du kannst mir da was zu sagen währe echt sehr nett..... mit freundlichen grüssen sailes24 |
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Zitat: also diese woche is echt schlecht.....vorallem donnerstag bzw freitag geht auch nicht....wie sieht es bei dir nächste woche aus....bei mir is es momentan total durcheinander.....donnerstag will ich gerne wieder mein 3er fertig machen da meine rechte antriebswelle 2 cm zu kurz war hat die sich verabschiedet.....freitag hat meine tochter geburtstag und da muss ich auch zuhause sein....schreib mir mal wie es bei dir nächste woche aussieht ok....hier hast du meine handy nummer 01737846080Zitat von Lachsack1 Sicher das geht alles!!!Hey Sailes24 Hast du diese woche zeit? So Donnerstag?? Hätte da zeit. Können uns bei MC Donalds treffen an der Autobahn oder so? musst mir nur ne Uhrzeit sagen wann es dir passt? Kannst mir auch so ne schreiben oder anrufen. meine nummer 01798508642 mit freundlichen grüssen sailes24 |
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Zitat: Eine kleine Berichtigung: es gab zwar AFAIR einige sehr wenige Corrado-Modelle die den KR (oder war's der PL ?) drin hatten, aber i.d.R. ist der 16V im Corrado der 2-Liter-9A-Motor.
Zitat von sailes24 der motor aus dem corrado hat der motorkennbuchstabe PL oder KR....ich glaube der G60 hat den motorkennbuchstaben KR....wenn ich mich irre dann berichtige es ok! |
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Hey Sailes24 |
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He Sailes24. |
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hi habe mein originalen drin gelassen....der geht auch dafür!hast du denn mal in deine papiere geguckt wie hoch dein fahrgeräusch vom spender und vom empfänger is!?denke dran das du nicht über diese 77db kommen darfst....und wie sieht es mit der abgasnorm aus....der spender is doch bestimmt E1 und wie sieht es aus beim empfänger....E2???......das kannst du dann voll vergessen....du darfst nicht schlechter werden! |
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ich habe euro 2 und der spender ist E2. will aber noch nen kaltlaufregler zwischen bauen. Meine Fahrgeräusche sind bei 73db und stand glaub ich 77db oder nen bischen mehr. habe ich schon wieder vergessen. und deiner lüppt? schick mal nen foto von deinem. Habe im Moment so wenig zeit um nach GT zu kommen. Das ist alles nen bischen schlecht zur zeit. |
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