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Hallo, |
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der fühler KANN es sein aber muss es nicht ich gehe mal eher davon aus das du die zündkabel vertauscht hast wenn du es schon ansprichst |
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ich habe meine finger ja gar nicht an den zündkabeln gehabt! ist mir nur aufgefallen das kabel 1 auf platz 2 steckt und andersrum. 3 und 4 sind richtig! |
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Wenn die Kabel falsch aufgesteckt wären würdest du das schon merken, der würd wahrscheinlich ruckeln wie Sau... Zündreihenfolge ist ja auch nicht 1-2-3-4 (hab die richtige aber grad auch nicht im Kopf). Ausserdem lief er ja vorher noch ganz normal denk ich... |
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naja ruhig gelaufen ist er vorher auch nicht, das der Temperaturfühler defekt ist wurde schon festgestellt. Im Stand ist er immer hochgedreht und hat im unteren Bereich blub blub gemacht. Der Kat ist defekt wird aber am Samstag erst ausgetauscht. |
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ja wenn du deine finger nicht an den zündkabeln hattest, kann es auch nicht daran liegen wenn dort etwas von anfang an vertauscht gewesen wäre, wäre er die ganze zeit nicht gelaufen oder halt nur auf 3 Pötten oder halt total unruhig... also so gut wie nicht fahrbar. |
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kanns evtl an der wegfahrsperre liegen,hatte ich auch mal.georgelt bis zum geht-nicht-mehr,was wars die wegfahrsperre hat den schlüssel nicht erkannt. |
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alles klar, ich werde mal nachschauen und mich später wieder hier melden. |
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Zündfolge beim Golf ist 1-3-4-2 der erste Zylinder ist wenn du vor dem Motor stehst links wo die Zahnriemen Abdechung ist. |
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Zündreihenfolge passt auf jeden Fall. |
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Sicherungen wurden gerade gecheckt und sind ok!wo genau schaue ich denn nach dem zündfunken? |
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Tritt doch 3mal aufs gaspedal und dann starten vll funzt es dann |
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die sehen noch alle recht gut aus! Nachdem ich so einige Foren durchkreutzt habe ist mir immer wieder die Aussage mit der Wegfahrsperre aufgefallen. Ich denke ich baue das Ding einfach aus! Die Wegfahrsperre besitzt hinten 3 Leitungen, hat 3 Lesestreifen und eine LED an der Seite. Wenn ich nun die 3 Leitungen brücke oder gar ganz entferne war es das doch , oder? Ich mache mal ein Foto, vielleicht kennt das Ding einer und weiss wie man es ausbaut. |
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Zitat: wenn sie verrusst sind einfach reiniegen sollten sie dann immmernoch schwatt sein einfach ausswechseln Zitat von VR6Turbo2 Tritt doch 3mal aufs gaspedal und dann starten vll funzt es dannHaste mal eine zündkerze rausgedreht und geschaut wie die aussehen? die oil lampe leuchtet eigendlich nur wenne niedriegen stant hast und die zünd reienfolge stimmt eigendlich so kann auch sein das du den motor abgeschmiert hast dann nimmste einfach kertzen raus wartest nen paar minuten und dann wieder rein vorher suber machen versteht sich natürlich so war es bei mir zumindenst immer ps wenne kertzen draussen hast vll. mal im ersten sonn bissel anschieben gruss timo |
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