|
Hallo ich wollte mal fragen ob es ohne weiteres möglich währe den motor umzubauen in ein 1.8T oder ob es vom platz garnet klappt. Ich habe gehört das das getriebe und die kuplung und bremsen wohl die gleichen sind nur der motor steuergerät und kabelbaum muss wohl gewechselt werden stimmt das?? |
|
|
|
Bremsen sind auf jeden Fall nicht die Gleichen... die unterscheiden sich schon vom 1,8er zum 1,8 Turbo. Vom Platz her is das alles kein Prob.... |
|
|
|
also das die bremsen die gleichen sind glaub ich eher nicht, die wirste wohl ebenfalls umrüsten müssen. platz haste genug und kabelbaum und steuergerät müssen ebenfalls gewechselt werden, das stimmt. |
|
|
|
Naja ich plane selber so ein umbau ein paar mehr sachen sind da schon notwendig. |
|
|
|
also in wehye habe ich einen 1,8 T im polo gesehen also sollte der wohl bei dir vom platz her passen |
|
|
|
Was ist den ein Audi A5??? Hab ich was verpasst? Ich würd die Karre verkaufen wenn sie nicht ein Schmuckstück ist und gleich 20V Turbo kaufen. |
|
|
|
danke schonmal für die antworten!! |
|
|
|
hey kollege zeig mal pics von deinem a4 würd mich super interessieren |
|
|
|
@sui |
|
|
|
Warum baust nicht einfach nur nen Turbo auf den 1.6er? |
|
|
|
@ dr. nos ich wollte hier mein gallery aufmachen wenn der motor mit airbrush und tralala fertig ist!! |
|
|
|
Getriebe gibs www.r-a-r.de die bauen dir auch gerne alles ein. |
|
|
|
also ich habe nur schon sehr alte pics wo nur das bodykit felgen und und gewindefahrwerk drinne ist noch keine auspuffanlage leisten noch net lackiert kein anschweissblick nichts weiter!! |
|
|
|
@schoko666 könntest du mal genaue adressen geben von den firmen,das wär ne gute idee |
|
|
|
Also: Zitat:
vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten. Für den Audi A4 1,8l 20V mit 92kW bieten wir Ihnen wie folgt an: Leistungsstufen für alle VAG , Seat , Skoda 1,8 20V mit einer Serienleistung von 92kW Stufe I : Leistungssteigerung auf 99kW / 135PS bestehend aus: • Optimierung der Motorelektronik 510,-- auf dem Leistungsprüfstand bei dbilas dynamic wahlweise: Änderung der Motorelektronik 355,-- durch ein modifiziertes Chip Stufe II : Leistungssteigerung auf 108kW / 147PS bestehend aus: • Sportnockenwellen 799,-- • Anpassung der Motorelektronik 355,-- • Einbau der Sportnockenwellen 261,-- bei dbilas dynamic Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 1380,-- Sie sparen 35,-- Stufe III : Leistungssteigerung auf 118kW / 160PS bestehend aus: • Sportnockenwellen 799,-- • Zylinderkopfbearbeitung 1011,-- • Anpassung der Motorelektronik 355,-- • Aus- und Einbau des Zylinderkopfs 652,-- und der Sportnockenwellen bei dbilas dynamic Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 2750,-- Sie sparen 67,-- Preise sind in EURO und inkl. gesetzlicher MwSt. Weitere Leistungssteigerungen, wie z. B. Fächerkrümmer, Metallkat usw. können wir Ihnen nicht anbieten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, dbilas dynamic Maybachstr. 3 63322 Rödermark Tel:+49(0)6074-93328 Fax:+49(0)6074-93316 Zitat: Turbo und Fächer würden mich nochmal 2500€ kosten. Man muß aber nicht alles machen oder noch ein bissel handeln... |
|
|