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mal ne ganz andere frage was bringts dir wenn du mit 17 n eigenes auto hast musst doch sowieso noch mit deinen eltern bis de 18 bist fahren das geht doch dann auch mit den ihrer kiste |
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Da kauf dir doch gleich ein golf 3 GTi mit 150ps. da haste deine gewünschte leistung |
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Zitat: Ach ja? Dann habe ich wohl den einzigen VW Golf 3 GL 1800 ccm mit 90 PS und Trommeln gefahren.... Muss denn wohl jemand auf Trommeln umgebaut haben...Zitat von Best of Show Falsch, der 1,8L 75Ps hat hinten Trommeln, der 1,8L mit 90PS hat hinten Scheiben. |
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Warum nicht einfach auf VR umbauen? |
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Zitat: wie geil
Zitat von Meteorman Ach ja? Dann habe ich wohl den einzigen VW Golf 3 GL 1800 ccm mit 90 PS und Tommeln gefahren.... Muss denn wohl jemand auf Trommeln umgebaut haben... |
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Zitat: Schon mal was von Steuern im Jahr gehört?
Zitat von Vigor Warum nicht einfach auf VR umbauen?VIel einfacher für die gleiche Leistung... MfG Vigor |
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Für nen Fahranfänger sind 90 PS erst mal genug. |
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Zitat: toll , nen chip bei einem saug motor .Zitat von Chris4281 Für nen Fahranfänger sind 90 PS erst mal genug. Einen alten Klassenkameraden hat das Geburtstagsgeschenk seiner Eltern das Genick gebrochen, ein BMW M3 (die sind sicher, meinte die Mutter). 3 Wochen später haben sie ihn von nem Baum gekratz. Leistung ist schön, kontrolle über Leistung macht aber Sinn. Wie heißt der Slogen: Power is nothing without contoll!! Und das dauert ein bisschen bis man gut fahren kann. Wenn ich die 55 PS Gurke von meiner Freundin über meine Hausstrecke jage dann quitschen die Reifen auch ganz schön und ich hab tierischen Spass. Behalt den 90 PS Golf und in nem halben Jahr chipst du ihn und mit 20 Kaufst du dir ne fette Karre die von Haus aus abgeht. Die ganzen Umbauten machen die Dinger nicht länger haltbar (ich spreche aus erfahrung). und wenn du wirklich umbauen willst, hol dir doch am besten nen 3er gti den du dann komplett zumschlachten nimmst . |
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Lerne erst mal fahren! Fahre das Ding mit 90 PS 2 Jahre und dann richtig was machen. 90 PS für nen Fahranfänger sind genug. |
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Zitat: Mit 16 nach nem GTi/Turboumbau fragen und dann sagen, ein VR würde zuviel steuern schlucken, nur wiel du das mal aufgeschnappt hast.... Zitat von Laskko StyleZ Zitat: Schon mal was von Steuern im Jahr gehört?Zitat von Vigor Warum nicht einfach auf VR umbauen?VIel einfacher für die gleiche Leistung... MfG Vigor Ist klar... (ich benutze diesen smilie auch mal) Ich finde die ~250euro/jahr stehen ganz gut da, im verhältnis zu den mehreren tausend deines vorhabens.or. MfG Vig |
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das ist auch wieder so ein sinnlosthread... wie vigor schon gesagt hat keine ahnung was das überhaupt kostet aber sicher vorsichtshalber mal rumerzählt aldaaa isch brauch gti motor lan oder turbo... |
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Zitat: Hiieeeerr Freund der Sonne....Was heisst hier sonnlos thread....?...Im Grunde genommen wollte ich nur wissen was es kosten würde der 90PSer auf ein GTI umzubauen...! Wer sagt den bitte das ich dann mit 18 Jahren en über 200PS Auto sofort fahren willZitat von Iceman1980 das ist auch wieder so ein sinnlosthread... wie vigor schon gesagt hat keine ahnung was das überhaupt kostet aber sicher vorsichtshalber mal rumerzählt aldaaa isch brauch gti motor lan oder turbo...nen vr6 mit kaltlaufregler kostet nichtmal 230 euro steuern im jahr... wenn man sogar das für viel hält hat man ja überhaupt keinen blassen was da auf einen zukommt.. mit nem 2.0t würde man sicher auch keine mehrspritkosten zahlen bzw nie teuere teile wechseln müssen wenn mal was verreckt... wieso schliesst man solche threads nicht Hast vielleicht mal überlegt das ich in einem Monat 17 werde, das von meiner Mom der Lebensgefährte Autohändler ist wo man sich mal rote Kennzeichen besorgen kann wenn ich mal was testen will oder so an der Karre. Es geht im Endeffekt darum das ich denke das es sinnvoller wäre einen GTI Motor "irgendwann mal" zu modifzieren als den 1.8er...!?! Es ging nur um die Frage was es ungefer kosten würde etc. und du malst di hier meine Zukunft so wie es dir passt um dumme Sprüche stehn zu lassen...also wirklich... |
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um genau zu sein kostet der vr6 206€ teuer im jahr! mit kaltlauf regel ventil |
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Ich wil aber keinen VR6 fahren...Kumpel von mir fährt en Corrado VR6 und der is inner Versicherung neu rein gekomm und hat um die 1700€ letztes Jahr für den geblecht. |
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