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dann steht aber in der ABE, das die nur für einen serienmäßigen Motor gültig ist. |
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Das könnte natürlich sein, naja werd einfach mal beim Tüv oder so nachfragen,,, |
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Wirst du nicht eingetragen kriegen... Bei mir haben die beim Motorumbau allerdings auch euro2 eingetragen... den kaltlaufregler hast du ja quasi drin... Also bei nem getunten Motor kriegt man die nicht eingetragen |
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da muss nix eingetragen werden! du lässt ne au bei ner werkstatt machen die füllen nen zettel aus und den gibst du beim strassenverkehrsamt ab! 1000 mal gemacht! |
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Zitat: wenn er einen ordentlichen Turboumbau hat, wäre der Minikat wohl das beknackteste was er machen kann.Zitat von Corradomichi @g manSchonmal reingeschaut in so einen Minikat? Was da drin ist kann man nicht als Kat bezeichnen. Ist einfach nur ein Stück Rohr mit einer Nummer drauf mit bissel Wolle oder was auch immer drin. Habe echt gelacht als ich das Teil gesehen habe. Kann man so rausdrücken. Würde den Minikat immer vorziehen und ist auch viel billiger. Durchmesser usw dazu schön die Wolle, führen wieder zu einen höheren Abgasgegedruck, was heftig an Leistung frisst und wegen temperaturen usw nicht gut ist und überhaupt NICHT geeignet. @Michi: bei einen normalen Benziner sage ich dagegen ja nichts, aber bei nen Turbo nen dünnes Rohr mit Wolle einzusetzten halte ich für mehr als unpassent. |
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@g man |
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Bei jedem vernünftigem Turboumbau kommt ein 100zeller metallkat (bei den 750Ps Fanatikern manchma au einer ohne Inhalt)zum einsatz der schafft heißgefahren locker eine eintragunsfähige Euro3 un das nich nur bei HGP oder Rothe das KLR System hat sich damit erledigt... |
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ja n 100 zeller hab ich mir ja auch schon besorgt |
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Na dann passts dochwas soll er denn haben wenn er fertig is? |
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Laut Angaben 385PS/510NM bei 1.2 Bar |
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klar bekommst das hin ist auch sau einfach eizubauen sehr gute beschreibung liegt bei!!!!!! |
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