Lachgas bald mit TÜV-Segen? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 15.04.2007 15:23

Da muss ich sagen, dass die Idee ja doch gar nicht mal so schlecht ist ;). Ist nur die Frage, wenn es denn zugelassen werden sollte, was so eine Anlage kosten wird. Das einzige, was mich stören würde, wäre das ständige Nachfüllen vom Lachgas. Na ja, vielleicht gibt es dann auch Lachgas an der Zapfsäule :D


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 15.04.2007 15:28

ist Geschmackssache mit dem NOS oder...finds besser wenn die Leistung ständig anliegt;) und dafür gibts ja bekanntlich gute mittel;) und unabhängig davon is der spass mit der Nachfüllerei nich an jeder Ecke erledigt und zudem nich ganz billig wenn mans im Verhältis zum Ergebnis sieht von daher is es für jemand der auf Leistung setzt eh keine Alternative...:rolleyes:aber die Fast&Furi Gemeinde wird sich natürlich diebisch freuen...:D
@Tiggar das mit der Brücke is ja geil wollste nich echt machen lassen oder:D:applaus:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.04.2007 17:53

hmmm, ich hab mir mal seine inet seite angeschaut, hab ich durch googlen gefunden, siehe HIER , nur leider steht dort noch rein garnichts zu dem thema.

hab hier mal irgendwo von irgendwem gelesen das das system so funktionieren soll das stetig lachgas eingespritzt werden soll, hätte da gerne eine quellenangabe! ich find nämlich abgesehen von dem von nightfly geposteten artikel noch garnichts zu dem thema!

nu zur eigentlichen frage: warum sollte das nicht irgendwann mal erlaubt sein!? mit den luftfahrwerken war es doch am anfang das selbe, da hat auch nie einer an den tüv segen geglaubt!

ich denk mal das größte problem dürfte die sicherheit darstellen, sprich schläuche, flaschen und und und. das lachgas nicht grad leicht entzündlich is stimmt soweit, aber in der nähe stehen wenn die flasche nen riß oder ähnliches bekommt möcht ich trotzdem nicht ;)

außrdem denk ich mal nicht das das system dann so laufen wird das man auf schlag 60 bis 100 PS mehrleistung hat, ich geh mal eher davon aus das das nos "kontrolliert" eingespritzt werden muß um das ganze auch wirklich fahrbar zu halten!

davon mal ab denk ich mal nicht das man eine solche anlage mal eben zu hause einbauen darf, das wird dann schon von ner fachwerkstatt, sprich herrn schroer gemacht werden müssen.

das man bei einer solchen mehrleistung dann mit der serienbremse nicht mehr weit kommt sollte jedem klar sein, aber imm großen und ganzen braucht man eh meistens eine größere bremsanlage wenn man motortuning betreibt, damit mein ich nicht das standartprogramm g40 chippen oder so.

ähm, warum soll das denn so schädlich für den motor sein!? also zumindest bei einer kontrollierten einspritzung sehe ich da keinerlei gefahr! die verbrennungstemperatur steigt nur minimal, also hitzeschäden kommen keine auf, der verbrennungsdruck steigt ledegllich, ich denk mal die einzigste gefahr besteht also dadrin das mir die kopfdichtung abschmiert!

eine recht informative seite zu lachgas findet ihr HIER

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen