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Glaube auch nicht das er es hinbekommt aber fände es richtig gut wenn er es schaffen würde |
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der erste April ist doch schon gewesen, oder ? |
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Ne Ne selbst wenn das kein Aprilscherz sein sollte wird das auf deutschen Straßen niemals zugelassen und das wird auch wohl das bester für aller Gesundheit sein!!!!!! |
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Kann mir das auch nicht vorstellen das das kommt!!! |
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Ich weiß nicht was ich von nos und co. halten soll, aber was hier stellen weise für sch... geschrieben wird das geht auf keine Kuhhaut. Wenn ein privat Mann/Frau nicht soviel Leistung haben darf, wieso kann man sich dann nen Lambo oder nen Ferrari ohne Waffenschein kaufen? |
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wie kann man nur 250000€ investieren in etwas, das kaum chancen hat auch wirklich verkauft zu werden |
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Das hat mit der Leistung denke ich mal nix zu tun!!!! Es geht um die gefährlichkeit dieser Anlagen und deren gebrauch im öffentlichen Strassenverkehr!!! Stell mal vor neben dir steht so einer anner Ampel und zündeet die KAcke im Leerlauf!!! Weißt du was dann passiert!!! wenn der dann loswill?? dem fliegt erstma der Motor um die Ohren!!! Es geht ja nicht um die Leistung und deren entfaltung!!! Klar kann man nen lambo oder Porsche oder Ferrari so fahren!!! Aber eben ohne Lachgaseinspritzung!!! Ob ich jetzt nen aufeinander abgestimmtes 350PS Ferrari triebwwerk habe oder ein 75PS GolfMotor mit LAchgas wo nix zueinander passt ist ja immernoch ein unterschied!! |
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selbst wenn es tüv segen bekommt, verbauen wird sicher trotzdem nicht so einfach (wegen auflagen bezüglich tank ect.) und vor allem wird es teuer sein |
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Wieso sollte das keine Genehmigung bekommen? Ist ja schließlich in anderen Ländern (Österreich, GB) auch erlaubt. |
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Ja aber Autogas und Lachgas ist immernoch ein Unterschied!! Autogas verbrennt nämlich im Gegnsatz zu Lachgas wesentlich Kontrollierter!!!! Lachgas ist ein leichtentzündliches Gas! Bei Autogas müssen fast die gleichen Kriterien erfüllt sein wie bei Benzin oder so!!! (ausser nätürlich dass das Gas unter druck in den dafür vorgesehenen Tank befördert und gelagert werden muss!!) Aber Lachgas ist wesentlich entzündlicher und gefährlicher!!! |
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Zitat: nur zur info: lachgas alleine ist NICHT brennbar
Zitat von g40pascal Ja aber Autogas und Lachgas ist immernoch ein Unterschied!! Autogas verbrennt nämlich im Gegnsatz zu Lachgas wesentlich Kontrollierter!!!! Lachgas ist ein leichtentzündliches Gas! Bei Autogas müssen fast die gleichen Kriterien erfüllt sein wie bei Benzin oder so!!! (ausser nätürlich dass das Gas unter druck in den dafür vorgesehenen Tank befördert und gelagert werden muss!!) Aber Lachgas ist wesentlich entzündlicher und gefährlicher!!! |
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Zitat: ich hab das im fernsehen gesehn mit der nos-anlage von dem typen ... und diese wird nicht klassisch so eingebaut das du auf knopfruck 100 ps mehr hast ... sondern es ist eine anlage wie im professionellen renbetrieb ... dass heisst, dass Nos kontinuirlich in den motor gepumt wird ... und das durch bearbeitung von chips etc. so das jenach drezahl und gang ne bestimmte menge reingepumpt wird!
Zitat von Tiggar Das kann keinen Segen vom Tüv bekommenb) weil kontinuierliche Leistungssteigerung kein auf den Knopfdruck unberechenbares Leistungsplus entfaltet. |
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Das weiß ich!!! Aber wenn es Brennt wie in diesem Fall beim Auto mit Kraftstoff, dann wesentlich unkontrollierter!!!! |
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Zitat: So sieht es aus die einspritzmenge ist über eine elektronik geregelt und ist nicht so kräftig wie in den bekannten filmen. Per Knopfdruck wird da nicht nur ein ventil geöffnet und ab geht der motor. Es wird ein ahnliches Leistung plus geben wie beim umbau eines turbos oder chiptuning beim diesel. also durchaus im gesetzlichen rahmen.
Zitat von Thormb Zitat: ich hab das im fernsehen gesehn mit der nos-anlage von dem typen ... und diese wird nicht klassisch so eingebaut das du auf knopfruck 100 ps mehr hast ... sondern es ist eine anlage wie im professionellen renbetrieb ... dass heisst, dass Nos kontinuirlich in den motor gepumt wird ... und das durch bearbeitung von chips etc. so das jenach drezahl und gang ne bestimmte menge reingepumpt wird!Zitat von Tiggar Das kann keinen Segen vom Tüv bekommenb) weil kontinuierliche Leistungssteigerung kein auf den Knopfdruck unberechenbares Leistungsplus entfaltet. |
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Am besten so verbauen, das man weder Knopf etc drücken muß. Also beim Motorstarten mit angeht. |
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