|
Hi leute, |
|
|
|
eventuell ist der Vordrosselsteller defekt? |
|
|
|
ich würde mal eher auf die schläuche tippen kenne mich mit dem motor nicht aus aber schau mal nach ob die unterdruckschläuche eventuell porös sind |
|
|
|
is ja alles neu an an zündungeinheit, ausser der verteiler selber! und genug luft bekommt der wohl |
|
|
|
also 1500 U/min standart im leerlauf ist doch seeeehr hoch? oder hab ichd as jetzt falsch verstanden? |
|
|
|
ja ist es wohl.. |
|
|
|
der Meinung bin ich auch. Manchmal machen die kleinsten Dinge den größten Ärger. |
|
|
|
ja hab ne andere drosseklappe drauf, und dabei is eine schraube abgebrochen.. -.- aber daran liegt es nicht, die werde ich morgen auch wieder rausholen und dann kommt ne neue schraube darein! |
|
|
|
meiner bekommt nur normal, aber eigentlich wird auch nix anderes empfohlen soweit ich weiss? |
|
|
|
ich bin ja selber kfz mechatroniker, aber noch in der lehre... leider wissen die gesellen von uns auch nicht weiter bescheid haben sich das auch shcon angeschaut und mein meister naja, hat dafür nicht wirklich zeit! also muss ich das alles selber machen! |
|
|
|
ja okay, dann viel glück! |
|
|
|
So heut morgen wieder das problem, angestellt bams lief er direkt auf 1000umdrehungen.. |
|
|
|
zip es doch einfach und lad es bei myupload.biz oder rapidshare.de z.B. hoch |
|
|
|
Überprüfe mal die Kaltstarteinspritzung und die Thermozeitschalter ist ein kleines Problemm bei dem JH, dann mal die CO Einstellung und Standgas anpassen bischen mit beiden Schrauben spielen CO Schraube ist zwischen K-Jetronik und Ansaugschlauch 6er Inbus .Die scheis K-Jettronic macht immer Problemme die wenigsten VAG Werkstätten können da noch helfen, da sie meistens die Einstellwerkzeuge nicht mehr haben. Wir sind deshalb vom JH auf 2H 98PS umgestiegen die Motore machen weniger Problemme und sind wesendlich Freundlicher im Verbrauch! |
|
|