Erfahrungen/ Einstellen mit NOS
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Hi |
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hi würd an deiner stelle wieder zu den ngk zündkerzen wechseln, ich arbeite beim bosch dienst und selbst wir bauen fast nur ngk kerzen ein. |
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Ja die Kerzen sind aber sehr günstig, vergleichbare von NGK kosten 35- 45 € pro Kerze!!! |
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@Stan ,nur mal so ne nebenbei...die Multifoggersysteme sin ja um einiges teurer als die normalen...der 2E is ne haltbare Basis un für das geld was man fürs System un die ständige nachfüllerei ausgibt,bekommt man auch en G-Lader nur als Bsp.un da haste die Leitung ständig anliegen....un du must dann auch net ständig den Straßenrand nach männchen in Grün absuchen...gibt ja tausend möglichkeiten fürn bisschen Spass is klar..nur NOS auf en 2l Saugernaja dann vollgas voraus un imma en satz Auslassventile ins Handschuhfach |
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umbauen auf querstromkopf, natriumgefüllte ventile, ventilführungen einkürzen und anspitzen und beten, bei 100% steigerung durch n2o, was erwartest du? das kann gar nicht halten bei den temperaturen die da im brennraum entstehen müssen, evtl wäre ne abgastemp anzeige sinnvoll dann kannst du die n2o zuführ unterbrechen wenn die an die 1000°C ran kommt... |
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@ garett |
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Die Zündung sollte um 4-6° zurück genommen werden. |
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Mit der KMS lässt sich das ja leicht bewerkstelligen, wollte ja eigentlich gestern auf den Prüfstand für die Finale Abstimmung, und anschliessend ein Setup für Nos machen, nur ist mir ja dummerweise am Vorabend auf dem Weg zur schicht mal wieder der Motor in den Sack gegangen! |
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Warum bereitest du dir soviel Ärger mit diesem scheiß NOS.Wie oben schon gesagt,nen Turbo,oder nen Kompressor druff und ab geht die Luzi.Mit dem ganzen Aufwand den du betreibst um dein NOS anne gange zu halten,hätteste schon lange nen schicken Turboumbau fertig.So,dass mußte ich mal loswerden... |
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Zitat: naja ich fahre in ein meinem gIII nen 1,8T mit 150 gewesenen ps....habe nun nen anderen turbo und die dazu passende software und war beim letzten leistungstest bei alltagstaugliche und noch mühelos ausbaubaren 230ps und 315 nm drehmoment! und da frage ich mich wirklich wozu nos?
Zitat von Stan HiWollte mal eure Erfahrungen mit NOS hören, wie ihr eure Nosanlage abgestimmt habt? Ich habe einen Golf 3 GTI (2,0 8V) mit 143PS und 179 NM mit NOS hat der 230 PS und ca. 280 NM Meine Nosanlage ist von NOS 1 ein 4 Fogger nasses System! Allerdings habe ich doch schon öfters mal Probleme gehabt mit verbrannten Auslassventilen und dergleichen! Zündkerzen fahre ich Bosch F3CS bei NOS anstatt NGK Bur6.. Zündung unverändert Super Plus oder V-Power Normalerweise sollte man nicht mehr als 30% Leistungsteigerung durch NOS machen bei Serienmotoren, bei mir sind das auf 115PS gesehen 100% mehr. Das da mal was kaputt geht ist schon klar, nur bei mir ist schon so oft was im Eimer gewesen und ich öfters mal von leuten höre die ähnliche Leistung damit erzielen und es bei dennen scheinbar hält! Bitte um Tips und Tricks! mfg Stan |
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@Stacho |
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wenn ich schon lese das g-lader nicht haltbar sind, man man man, wer erzählt immer solche märchen!? |
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Es hat wohl früher mal einen 8V gegeben mit Natrium gefüllten Auslassventilen, |
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@Stan |
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@Beast from the east |
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