Kupplung am Arsch!?


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 15.10.2007 21:04

he,
Ich bin gestern Nacht heimgefahrn und wollt nen Gang zurückschalten, kupplung gedrückt und dann kam das Pedal nich mehr zurück verdammt!

Habe Golf 3 Baujahr 1996 mit 1,8 Litern 75 PS !

Wenn ich das Gewicht da im Motorraum mit dem Kupplungszug dran nach unten ziehe kommt das Pedal im Innenraum aber wieder hoch!
Es ist jedoch kein Gegendruck mehr drauf auf dem Pedal.

mfg


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2007 22:27

edit:schau mal ob du den hebel wo das gewicht auch sitzt mit der hand bis zum anschlag hoch ziehen kannst..könnt mir vorstellen das die betätigungsstange die durch die hauptwelle geht durch den ausrückteller gebohrt ist.

Deinen Freunden empfehlen