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Hi! |
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Benzinpumpenrelais 167 I.O? |
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hab an meinem steuergerät nur den großen stecker drauf, ist ein masseband zwingend erforderlich? da war vorher auch keins dran. hab das alte blechsteuergerät. |
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also wenn ein zündfunke da ist dann kanns nur kraftstoffseitig sein.vielleicht ist der kraftstoffdruckregler defekt und du hast zu hohen druck auf den düsen dass die elektrik nicht schafft sie zu öffnen. sind die zündkerzen nach mehrmaligem orgeln nass?hast du 12volt an den düsen anliegen beim starten? |
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muss morgen mal messen. also der funke scheint schwächer an den kerzen als am kabel vom trafo |
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sprit kommt im zylinder an auf jeden fall |
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kurbelwellenpositionsgeber |
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hab ich getauscht schon, der ist heile ich weiss ja auch nicht mehr weiter |
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Zitat: fals der sensor vom hersteller metzger ist dann kann der defekt sein!hatte ich heute gerade noch mit nem opel sensor von metzger..da kam die hintergrundinfo von wessels,dass da im moment sau viele teile von defekt ausgeliefert werden.
Zitat von WhiteBomber hab ich getauscht schon, der ist heile ich weiss ja auch nicht mehr weiter der zündfunke den die kerzen haben ist nicht so stark wie der an dem kabel zum verteiler.... weiss aber nicht warum. verteiler ist komplett neu... |
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Woher weißt Du das der Hallgeber IO ist? Ist genau das Symptom für Hallgeber. |
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weil ich schon 2 andere hallgeber probiert hab, hab 2 andere komplette zündverteiler eingebaut und genau das gleiche |
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Zitat: guck mal ob den anschieben oder anschleppen kannst..
Zitat von WhiteBomber weil ich schon 2 andere hallgeber probiert hab, hab 2 andere komplette zündverteiler eingebaut und genau das gleiche |
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anziehen mit stange, keine chance... sobald man die kupplung dann wieder tritt geht der motor aus. nimmt auch beim anziehen kein gas an oder so. weiss nichtmal ob er dabei richtig läuft |
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Zitat: wie ich schon schrieb...guck mal ob der hallgeber bzw der ot.geber von metzger ist,dann könnte es sein dass der neue kaputt ist!!!
Zitat von WhiteBomber anziehen mit stange, keine chance... sobald man die kupplung dann wieder tritt geht der motor aus. nimmt auch beim anziehen kein gas an oder so. weiss nichtmal ob er dabei richtig läuftEs muss mit dem zündfunken zutun haben. der ist an der kerze sehr schwach aber am trafo super hell. hallgeber ist schon erneuert.was kann es noch sein? |
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Hätte da nur 2 Vermutungen |
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