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dann farg ich mich was daran so scheisse sein soll,selbst viele user hier im forum sagen das es super ist |
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kann ich dir sagen , 1 mal eingeschickt Kolbenstange krumm plus Gewinde Schrott , 2-3 mal eingeschickt , wegen undichte Schweißnähte . und nach einem jahr hinten beide dämpfer wieder undicht . und beim eintragen wollten sie mir sagen , tragen wir nicht ein weil man die nummern so schlecht lesen kann kaum zu erkennen , aber mit anrufen bei weitek hatte es damals dann doch geklappt . bin mehr Serie gefahren als weitec weil es immer Schrott war erfahrungen von weitec genug oder dr nos |
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hört sich eher nach fk als weitec an,lass net diskutieren du hast deine,ich hab meine meinung |
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Zitat:
Zitat von Dr.nos hört sich eher nach fk als weitec an,lass net diskutieren du hast deine,ich hab meine meinung
das sowieso dr nos wollte dir nur meine schlechte erfahrungen erzählen warum ich davon nicht begeistert bin . und habe immer meinen wagen so tief bekommen wie ich ihn haben wollte , und am besten mit koni die erfahrungen gemacht . gruß stefan |
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ich hatte auch schon weitec drin und war auch supper zufrieden. hätte weitec ein härteverstellbares für den golf 5 ,hätte ich mir das geholt. nu fahre ich kw und bin auch supper zufrieden.
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Zitat:
Zitat von Dr.nos dann farg ich mich was daran so scheisse sein soll,selbst viele user hier im forum sagen das es super ist
*anschließ* |
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also von weitec hab ich bis jetz nur gutes gehört (ist das nicht sogar ne firma von kw? )
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Mmh Also ich ziehe auch ein Gewinde-Fahrwerk vor, aber von H+R. Hatte bis her nie probleme mit dem Fahrwerk und auch nie probleme mit dem Hersteller. Umgebaut haben sie es mir jetzt auch schon 2mal habe es kürzen lassen auf Rebound 5o härtere Federn rein anstandslos. Diesen Winter lasse ich es überholen neu Lagern und eine neue Kolbenstange. Und muß sagen vom Fahrverhalten 1A+++ und möcht auch nichts anderes mehr haben. Mit dem H+R Gewinde habe ich alle Autos von mir ausgestattet. |
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gibt auch noch andere möglichkeiten ohne ein gw fahrwerk das auto näher an den boden zu kriegen,nur mit tieferlegungsfedern. |
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ja natürlich geht das.
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Zitat:
Zitat von galaxy2.0l gibt auch noch andere möglichkeiten ohne ein gw fahrwerk das auto näher an den boden zu kriegen,nur mit tieferlegungsfedern.
ja stimmt sagenhafte 40mm |
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Zitat:
Zitat von crazypink Da schließe ich mich an.
Abgesehen davon ist Supersport Qualitativ eher sehr, sehr weit unten angesiedelt und mies verarbeitet. Keine Ahnung wo die Ihre Komponente einkaufen. In der Preisliga ist FK um Längen besser. Bessere Dämpfer rein und Du wirst Ruhe haben. Hab mir für den Audi auch ein Gewindefahrwerk besorgt und bereue es zu tiefst. Der Kosten/Nutzen Faktor stimmt überhaupt nicht...wie schon oben gesagt, wie oft wird am Gewindefahrwerk gedreht und was kostet es. Wenn ich es jetzt machen würde, würd ich mir 40er Federn einbauen und den Rest Serie lassen. Optik ist ausreichend und der Fahrkomfort der Serie bleibt...ist ja keine Kiste zum um die Ecken heizen. dem kann ich nur zustimmen.neue dämpfer rein und weiter fahren.warst doch zufrieden mit dem fahrverhalten oder? nur bei individuellen umbaumaßnahmen ist es manchmal unausweichlich auf ein gewinde- oder ein airridefahrwerk umzusteigen.(rad-reifen-kombination). |
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Aslo ich möchte mein Auto eigendlich nicht tiefer haben 60/40 Reicht voll aus, und mit dem Fahrverhalten bin ich zu 80% zufrieden. Ich war auf Gewinde gekaommen weil mir ein Werkstattmeister von ATU (Ich weiß die haben keine Ahnung)gesagt hat das ein Gewindefahrwerk die kleinen Stöße besser weg federt. Denn kurze Söße (Plattenstraße) und boden wellen scheinen bei mir voll durch zu gehen. Ganz schlimm sind wirklich Bodenwellen da federt er sogar manchmal nach, gut kann an den hinteren defekten Dämpfern liegen.
Zuletzt geändert 08.01.2008 07:15 von CandyRed. Insgesamt 1 mal. |
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€DIT by CandyRed:
Zuletzt geändert 08.01.2008 07:15 von CandyRed. Insgesamt 1 mal. |
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