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dann kauf dir lieber neue stoßdämpfer. |
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Das heißt also ich kann z.b. mit vier neuen Koni Stoßdempfern den selben Fahrkomfort erreichen wie mit einem Neuen Gewindefahrwerk?
Zuletzt geändert 08.01.2008 22:12 von Laser. Insgesamt 1 mal. |
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Klar kannst Du das...evtl. sogar besser.
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Ja so dachte ich mir das auch, weißt du eventuel auch was vier Dämpfer von Koni so in etwa kosten?
Zuletzt geändert 09.01.2008 01:54 von Laser. Insgesamt 1 mal. |
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Zitat:
Zitat von Laser Ja so dachte ich mir das auch, weißt du eventuel auch was vier Dämpfer von Koni so in etwa kosten?
Ach ich habe mal noch ne dumme Frage wenn ich jetzt nur vier Dämpfer kaufe und meine alten Federn weiter verwende, kann es dann passieren das ich von den super Luxusdämpfern gar nix merke weil die Federn die ich weiter verwende so Knüpellhart sind ? Oder einfach nur zu hart für die Intelegenten Dämpfer ? eigentlich nicht so ultra hart werden sie nicht sein , aber ich finde koni eine sehr gute endscheidung . habe ich ausser meine ersten 2 autos , immer gekauft und werde es weiter machen . |
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also ich halte von koni nicht viel,biss auf das sie lange garantie geben.ich finde sie einfach zu hart.selbst bei den härteverstellbaren von koni wären sie mir zu hart. Zuletzt geändert 09.01.2008 12:53 von galaxy2.0l. Insgesamt 1 mal. |
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Zitat:
Zitat von galaxy2.0l also ich halte von koni nicht viel,biss auf das sie lange garantie geben.ich finde sie einfach zu hart.selbst bei den härteverstellbaren von koni wären sie mir zu hart.
Meinst du? Was fährst du denn und wie viel Federweg hast du so in etwa ? Hatest du schon mal eins von den neuen Konifahrwerken? Was ist deiner meinung nach das beste wenn man gern schnelle Kurven fährt und gleichzeitig möglichst viel restkomfort haben möchte? |
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also gefahren habe ich,koni gelb,spax,billstein und fichtel und sachs.wie gesagt finde ich persönlich koni zu hart,bei den meisten wenn de hinter denen herfährst siehste es,die hoppeln immer so.vom fahrkomfor finde ich billstein am besten iss aber auch nicht billig,spax wahr auch ok.
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Zitat: Stimmt...das sehe ich auch oft, allerdings liegt es oftmals daran, daß viele sich die Kolbenstange mit Begrenzern zubauen....weil die Fahrwerkswahl wohl doch nicht so gut mit der Rad-Reifenkombination und Börtelkante harmoniert
Zitat von galaxy2.0l wie gesagt finde ich persönlich koni zu hart,bei den meisten wenn de hinter denen herfährst siehste es,die hoppeln immer so.
Für diese Kandidaten wurde dann auch das Gewindefahrwerk erfunden |
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jedes fahrwerk fährt sich auch in jeden wagentyp anders,sprich fahrzeuggewicht,rad/reifenkombi,daher ist es schlecht zu sagen wie sich was fährt...... Zuletzt geändert 10.01.2008 12:17 von Dr.nos. Insgesamt 1 mal. |
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Ja das ist richtig, hmmm ich denke ich werde mir doch Koni holen wenn es gar so weich ist dann wäre das auch nicht so gut denn ich haben mit Sommerrädern bei meinem 60/40 Fahrwerk vorn leider nur 4cm Federweg weil ich auf grund der 215er Breite leider auch auf Federwegsbegrenzer zurückgreifen musste. Börteln ist bei mir leider nicht ohne weiteres möglich wegen den Zierleisten über den Radkästen. |
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