Duplex Anlage unterm Golf IV Variant


  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 15.04.2008 15:25

Moin moin,

ich hätte da mal wieder ein leichtes Problem bei meinem Auto...

Ich wollte mit jetzt eine schicke Duplex Anlage unter meinen 4er Variant packen, aber irgendwie wollen die Händler kein Geld von mir und sagen immer das es zu Problemen bei der Montage im Bereich Reserveradmulde kommen kann. Selbst nachdem ich Bilder des Unterbaus zu der Firma geschickt habe kam der selbe Spruch zurück...

Drum wende ich mich jetzt an euch und hoffe hier jemanden zu finden der sowas hat oder jmd. kennt der sowas hat :D Es soll bei mir eine Supersport Duplex Anlage werden...

Gibt es da wirklich Probleme oder haben die einfach nur meine Bilder nicht richtig gesehen???

Ich danke schon mal für zahlreiche Antworten :D

MfG

Davyt

Deinen Freunden empfehlen