Kopfdichtung Golf 3 GTI
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Hallo leute, Wir haben ein Problem mit dem neuen Auto meines Mannes!
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hi
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hallo.
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Zitat:
Zitat von oldschool-vw hallo.
ich geh stark davon aus dass noch irgendwo im block ne luftblase gesessen hat und sich die sache mit auffüllen bis auf max erledigt hat.beobachtet den wasserstand nochmal einige km.fals er erneut absinken sollte,die kühlerschlauchanschlüsse mal überprüfen.kopfdichtung ist richtig rum montiert worden geh ich mal von aus. kann auch sein richtig |
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den Kopf haben wir nicht planen lassen,da wir keinen Zylinderkopfdichtungsschaden hatten! Uns wurde in einer vw werkstatt gesagt,das wir den nur dann planen lassen müssen,wenn wir einen Schaden daran hatten. Aber wir hatten keinen schaden daran. Und verzogen ist er ja auch nicht. Wir prüfen noch mal die Schläuche. Uns ist wohl eine kleine stelle aufgefallen,an den wasserstutzen,da kam ein bischen an der Schraube heraus,aber das war so minimal,das ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann,das es deswegen ist.Habe den Flansch neu bei vw bestellt,und warte darauf. Lassen den dann auch morgen mal abdrücken den Motor um nachschauen zulassen ob er irgendwo undicht ist,wurde uns auch empfohlen. |
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Zitat: Klar haben wir die richtig montiert!!! Das war nicht das erste mal!!! Haben Kopfdichtungen schon öfter gemacht,aber dann war auch immer alles danach gut!!!! Mit der Wasserblase das wurde uns auch schon gesagt,da er ja auch komplett leer war. Ach,ich meine LUFTBLASE! Ich bin schon voll durcheinander von dieser ganzen scheisse. Ich hasse es den fehler nicht sofort zu finden.
Zitat von A3turbo Zitat:
Zitat von oldschool-vw hallo.
ich geh stark davon aus dass noch irgendwo im block ne luftblase gesessen hat und sich die sache mit auffüllen bis auf max erledigt hat.beobachtet den wasserstand nochmal einige km.fals er erneut absinken sollte,die kühlerschlauchanschlüsse mal überprüfen.kopfdichtung ist richtig rum montiert worden geh ich mal von aus. kann auch sein richtig Zuletzt geändert 18.05.2008 13:22 von Astrid A.. Insgesamt 2 mal. |
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dann müsst ihr noch mal schaun ja auch ein kleines leck kann sowas auslösen weil wenn motor warm dehn sich das ganze etwas mehr aus und wer weiß müsst ihr noch ma schaun |
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Hi,wollte nur sagen das es wirklich nur an dem Flansch gelegen hat. Was so ein kleines Leck alles so anrichten kann. Aber wie schon gesagt wurde,kam mehr Wasser unter Druck heraus,als ohne Druck.Dann können wir uns jetzt an die restlichen Reparaturen machen. bin mal gespannt wann wir ans tuning kommen. Seid dem mein Mann den Dreier gekauft hat sind mehr reparaturen dran,als jemals beim zweier waren. Dabei haben wir den mit neu Tüv und Au gekauft,aber ich weiss ja nicht womit der Tüvprüfer bestochen wurde. (defekte Achslager,defekte Querlenker,defekte Koppelstangen,defekte Spurstangenköpfe, jetzt fast alles wieder neu.Und ich glaube auch nicht das der durch die AU gekommen ist,mit defekten Ventilschafftdichtungen. Haben wir auch komplett alles neu,wie ja schon zu lesen war. Die neue Norm hat er jetzt wenigstens auch. Soll sich mein Menne damit rum ärgern,ich hab mein Auto Der ist vernünftig durch den Tüv am Samstag gegangen,ohne Mängel. |
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gut das freut mich für euch viel spass dann noch damit |
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