Stoßdämpfer defekt?


  • Nickpage von Gdre anzeigen Gdre


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Gdre anzeigen Gdre


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.06.2008 19:40

Hallo,

fahre einen Golf 3 GTI 92er. Seit einiger Zeit kommen ziemlich laute Klopfgeräusche/Klappern/Rattern aus dem forderen Radkasten Beifahrerseite. Wie hört sich son kaputter Stoßdämpfer an? Habe ein H&R Gewinde drin. Ein neuer Stoßdämpfer soll bei H&R 250€ kosten...

Name: np_1.jpg Größe: 450x338 Dateigröße: 38094 Bytes

Kennt einer evtl. ne Möglichkeit Stoßdämpfer in Stand zu setzen?

Ein Kumpel von mir hatte solche Geräusche schonmal im Audi80 und nach nem Domlagerwechsel waren die weg. Das hat bei mir aber nur kurzeitig funktioniert... Zufall??

Wäre cool wenn einer nen Tip hat ;) :)

Greetz
Gdre


Zuletzt geändert 24.06.2008 19:43 von Gdre. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen