ABE für endschalldämpfer


  • Nickpage von Fubu66 anzeigen Fubu66


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Fubu66 anzeigen Fubu66


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.11.2008 22:05

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter Helfen
ein bekannter hat mir ein Sportendschalldämpfer angebaut beim Golf 3 und zwar handelt es sich um ein endschalldämpfer 2x76mm DTM look nur das problem ist das ist ein universeller der musste angepasst werden und ich habe keine abe oder gutachten dafür !
Und meine frage an euch hat irgendjemand ne ahnung wo ich mir irgendeine abe wo nur drauf steht 2x76 mm dtm rohr damit ich wenn ich von den bullen angehalten werde das ich wenigstens überhaupt was vorzeigen kann !
Besser als nix !
Wäre echt super wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte der ist auch nicht wirklich von einer bestimmten marke bzw steht nix drauf !
wäre nur super wenn ich wüsste wo man sich sowas donloaden kann oder irgendwer sowas hat !!

Vielen Dank FUBU :)


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.11.2008 22:15

Weiß jetzt echt nicht, was ich dazu sagen soll.

Mich kotzen Leute mit so einer Einstellung sowas von an.

Und genau deswegen sind die Kontrollen so hart geworden.

Wenn da keine Nummer drauf ist, gibt es da auch keine ABE/Gutachten für und somit ist er illegal.

Und wenn es dir egal ist, und du nur was in der Hand haben willst, nimm ein weißes Blatt Papier und schreib da " ABE " drauf.
Das reicht denen dann bestimmt auch.

Ist besser als nix. :rofl:


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 13.11.2008 22:31

Dem ist nicht hinzuzufügen. Sollte doch auch einleuchtend sein. Wenn es für eine Teil keine ABE gibt, dann kannst du sie auch nicht irgendwo runterladen, oder ?

Deinen Freunden empfehlen