BMW 318is hat Probleme beim anspringen


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.05.2009 18:29

Hallo!


Also folgendes Problem. Das habe ich von Anfang an aber es wird mir in letzter Zeit echt zuviel.
Folgendes: Manchmal wenn ich das Auto starte nimmt es null Gas an. Wenn ich dann drauf gehe geht er meist aus, oder er dreht erst ein bisschen verzögert auf, aber auch nicht viel.
Das ist nicht immer, manchmal geht er auch an ohne zu zicken.
Nach ein paar startversuchen und rumstottern läuft er dann sauber. Es muss an einem Anbauteil vom Motor liegen, da dieser neu ist und das Problem immernoch besteht. Es kommt mir als vor als wäre der KAT verstopft, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hoffentlich kennt jemand das problem, mag das schnell in den Griff bekommen. Ach noch was.
Seit dem ich eine eigenbau Auspuffanlage drunter habe ist das mit dem ausgehen. mit der originalen hat er nur kein Gas angenommen ist aber nicht ausgegangen

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 10.05.2009 18:34

hmmm LMM eventl. oder einspritz Anlage Zündung etc. geprüft Steuer geräte mal ausgelesen ?


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.05.2009 18:36

Mh ob der sowas schon kann? :D
Ich hab ja noch einen 318is. Da kann ich ja mal den LMM umstecken, das ist ja nicht so ein großer act wie die Zündanlage.
Mich wunderts halt das es nur manchmal ist.

Deinen Freunden empfehlen