Benzindruckabfall beim v6 turbo ab 4500u/min.was kann es sein?

hallo.
ich hab ein problem mit nem v6 golf 4 der auf turbo umgebaut ist.
und zwar hat er ab einer drehzahl von 4500u/min keine leistung mehr.
der benzindruck fällt plötzlich von 4 auf 3 bar ab. die innentank-pumpe ist schon erneuert,da der turbo spezi meinte es läge an der pumpe.ist aber nicht. muss dabei sagen,dass ich eine gekürzte r32 ansaugbrücke verbaut habe. nun meine frage:kann es an dem unterdruckanschluss des benzindruckreglers liegen,der direkt in der nähe der drosselklappe verbaut ist? kann es sein,dass durch den turbo in vollem leistungsdruck kein unterdruck mehr am regler anliegt und dieser dann zu viel benzin zurück laufen lässt?
gruss

Hallo!!!

Deine Vermutung ist sehr richtig, hatte es bei einem V6 Kompressor umbau, habe nicht bedacht das ab einer gewissen Drehzahl ein zu großer Überdruck entsteht das es sich fast aufhebt bzw. nicht mehr für den richtigen Benzindruck reicht!!

Aber eine Frage noch könntest du mir verraten welcher Turbo und was für einen Ladedruck du fährst?? Dann kann ich schauen und dir sagen was mein schlaues Buch mir verrät aber solange er nicht über 1,5bar Ladedruck geht solltest nichts oder anders kaum Spürbar verluste haben!!



Passt der kompressor drauf muss der Turbo raus!!!

http://www.youtube.com/watch?v=yeFsDIVDSeo
http://www.youtube.com/watch?v=K01F..feature=related

erst mal zwei videos vom auto. ;-)
ist der golf von nem gutem kumpel von mir!

auf den videos hat er noch die originale ansaugbrücke und original auspuff ab kat.
seid dem umbau auf die kurze ansaugbrücke(die originale ist geplatzt!!)und 79mm auspuffanlage nach kat hat er das besagte problem.
gestern habe ich eine zusatzbenzinpumpe verbaut mit 6 bar benzindruck und war noch bis halb zehn in holland bei VR6SPEZI.COM zur abstimmung.in den ersten drei gängen zieht er jetzt sauber durch bis 8000U/min,nur im vierten und fünften gang hat er so ab 4500U/min so eine art leistungsloch/zittern,schwer zu beschreiben.
benzindruck ist jetzt genügend vorhanden,auch der druckregler wurde getauscht und ist ok.
der spezi in holland hat gestern unmengen an einstellungen und abstimmungen probiert.er wurde jetzt auf 0,7bar abgestimmt und hat laut prüfstand 359Ps.vielleicht hat ja noch jemand ne idee.

Deinen Freunden empfehlen