Schalensitze - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 03.03.2003 22:15

Ist halt alles Geschmackssache.
Wenn jemand auf Leder steht, denk ich gibt er gerne ein paar Euros mehr aus. Bei Leder gibts ja auch soviele Unterschiede.
Leder ist meiner Meinung nach einfach viel bequemer als Stoff. Außerdem ist es auch pflegeleichter, was aber auch farbabhängig ist. Mir persönlich gefällt das hellgraue BMW-Leder halt extrem gut.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 03.03.2003 22:25

VRSix,

ich muß Dir in dieser Hinsicht mal echt widersprechen, denn so CP es beschrieben hat stimmt es voll und ganz.

Auch Kunstleder ist inzwischen so gut, da merkst Du als Leie überhaupt kein Unterschied mehr zu echtem Leder.

Auch BMW z.B. nimmt nur an ganz wenigen Stellen echtes Leder, ich denke mal das wird bei anderen Fahrzeugherstellern nicht anders sein.

Aber wer natürlich unbedingt echtes Leder haben möchte, soll gerne den Mehrpreis bezahlen, es ist aber nicht unbedingt besser.

Außerdem hält Kunstleder auch länger als echtes Leder.

Atmungsaktiv ist es inzwischen auch, habe letzte Woche Freitag erst noch mit einem Sattler gesprochen


Matze


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2003 22:30

@ Matze

Kann gut sein. Lass mich da gerne eines besseren belehren.

Vielleicht ist es ja inzwischen wirklich so, dass es schon sehr gutes Kunstleder gibt. Die Frage ist bloß wieviel das gute Kunstleder billiger ist als echtes Leder.

Denn es gibt mit Sicherheit auch bei dem Kunstleder riesengroße Unterschiede!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 12.05.2007 09:13

*grab**grab**

So, nach über 4 Jahren hole ich noch mal diesen Thread raus :D

Mein Mini bekommt BiColor auf die Sitze und Rücksitzbank, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich echtes oder sehr gutes Kunstleder nehmen soll...die Meinungen gehen da ja total auseinander und wirklich damit auskennen tu ich mich nicht...

Was ist denn jetzt pflegeleichter und "besser" ?
Der Preis ist zweitrangig...ich wollte ja nur den Mini machen lassen und keinen Schulbus :D
Schnelle Antworten wären toll, der Wagen kommt die Tage zum Sattler :D

Aja...angemerkt, der Mini hat Teilleder und das schwarze Leder bleibt eh drin, der Stoff wird durch helles Leder ersetzt.

MfG


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2007 10:00

ich hab ja kunstleder bei mir seit 2monaten drinnen und kann nix negatives feststellen,find rs sehr plegeleicht und kann keine nachteile entdecken

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 12.05.2007 13:46

Nach 2 Monaten dürfte da auch nichts zu sehen sein :D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen