Drosselklappe polieren


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  • | 10.05.2002 18:44

In welchem Bereich soll man was entfernen bzw. polieren???
Vor und hinter den Klappen, damit sie noch vernünftig schließt???
Bringt das eigentlich was, wenn man nur die Drossel bearbeitet, oder gehört das volle Programm dann dazu???


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  • | 11.05.2002 03:19

Das volle Programm .
aber nicht Blitze blank. man darf sich nicht drin spiegeln es mis noch rau sein.
wegen Kondenz Tropfen Bildung.


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  • | 11.05.2002 15:17

Was heißt denn das volle Programm wenn ich fragen darf, hab von sowas noch nie gehört, nur von polierten Kanälen.
Und wieviel bringt das eigentlich?

  • Dokadriver
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  • | 12.05.2002 14:36

Ich weiss nur, dass es was bringt mehr nicht. Mein Bekannter fährt einen Opel Vectra A mit 90 PS, der hast das volle Programm. (geht jetzt ganz gut ab)


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  • | 12.05.2002 15:03

Also ich meinte mit dem vollen Programm, Drosselklappe vergrößern bzw. polieren, Kanäle vergrößern andere Ventile, scharfe Nocken, Zündzeitpunkt,Schwungscheibe, Super plus und natürlich einen Chipi


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    Radler


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  • | 16.05.2002 02:03

Also wenn man man den motor voll optimiert das heisst: einlass und auslass kanäle erweitern und polieren brennraum abrunden kopf planschleifen lassen scharfe nocke stärker ventilfedern vieleicht auch ratsam bronze ventilführungen zu nehmen die sind für hohe drezahlen.Grössere Ventile bringen nur was mit nen anderen einspritzung ansonsten nur um die 2-3 ps und das rechtfertigt nicht die kosten finde ich es sei denn man nimmt ne renneinspritzung also einzeldrossel oder dopel weber dann sollen die um die 8-10 ps bringen die ventile! Aber wenn du das alles machst würde ich keinen normalen chip nehmen sonder den motor auf dein tuning abstimmen lassen bei skn zum beispiel das bring auch noch mal leistung und optimale leistung mit garantie!

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