probleme bei montieren der seitenschweller


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 29.04.2005 14:49

hallo an alle,habe mir radical seitenschweller gekauft und beim dranhalten an das auto habe gemerkt das die einbißchen an der tür schleifen. was kann ich dagegen machen?hat jemand erfahrungen damit gemacht?muss ich die evt. kleben oder reicht es wenn ich die festschrauben??? wollte schon am montag zum TÜV.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 29.04.2005 14:54

irgendwie weiss ich nicht so richtig was du jetzt hören willst... ??? wenns irgendwo schleift dann musste die anpassen... weil wenn de die jetzt so eintragen lässt... dann lässte die lackieren, und dann schleift das teil an der tür... dann haste schneller kratzer als du gucken kannst... und das is ja nicht wirklich schön...


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 29.04.2005 14:58

es wurde schon gesagt das ich die auch kleben kann, aber dan kann ich nicht mehr mit dem wagenheber drunter.:frage:
ich würde die auch am besten abschleifen.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 29.04.2005 15:01

hm... nur kleben? ich denke mal kleben und schrauben ist besser... hab mal mit nem kumpel die an seinem auto montiert... die wurden geschraubt und geklebt...

haben die keine aussparung für wagenheber?


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 29.04.2005 15:07

du hast doch schon nen thread eröffnet wo du wissen wolltest ob man die dinger kleben oder schrauben soll.

zumproblem: du musst die ganz einfach nur anpassen, zum beispiel abschleifen. so lange bis die dinger nicht mehr schleifen an der tür.


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 29.04.2005 15:08

ich glaube nicht das dort eine aussparung ist. deswegen wollte ich sicher sein nicht das ich die klebe und dann wieder abreißen:boese:wäre dan schlecht. ich wollte erstmal alles eintragen und dan lackieren, weil meine spoiler nur ein materialgutachten hat und ich bin nicht sicher ob die das eintragen. war schon 2mal beim tüv, wurde gesagt besser befestigen,aber es geht schlecht wenn nichts zum befestigen ist, musste selber stäbe biegen und werde versuchen am sonntag wieder anzubingen.


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 29.04.2005 15:20

das wollte ich nur wisen wieso bin ich selber nicht dadrauf gekomme? vielleicht vor freude das ich die endlichmal bekommen habe. danke jetzt ist das geklert jetzt hoffe ich nur das morgen schönes wetter wird:cool:

Deinen Freunden empfehlen