Suche rechte Rückleuchte Nissan Terrano


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.06.2005 18:25

Hallo,
mir ist da ein kleines Missgeschick mit dem Auto meiner Nachbarin passiert, deshalb suche ein rechtes Rücklicht für nen Nissan Terrano Benziner Bj.90.
Ich hab mich schon in VEC bem Autoverwerter umgeschaut, der hat aber nix und ATU hat mich zum nächsten Nissan Händler geschickt und der war eindeutig zu teuer.
Vieleicht kann mir einer von euch helfen, wäre echt nett.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2005 20:07

Ich glaub das könnt schwer werden ... die Autos sind glaube ich recht selten beim Verwerter ... gehen doch alle in Export !!!



Benni

Deinen Freunden empfehlen