Umfrage: Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006?

ja klar, egal was, ich bin dabei 53 17.43%
ja, Tagestreffen ist cool 183 60.20%
ja, bei 2 Tagen komme ich sicher vorbei 9 2.96%
nein lohnt nicht 59 19.41%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 304.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wollt ihr ein Osna-Tuningtreffen in 2006? - Seite 1

Seiten: 81234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 14:28

Wir sind uns nicht ganz schlüssig, ob ein weiteres Osna-Tuning-Treffen Sinn macht bzw überhaupt von euch gewünscht wird.

Darum nun die Frage: Treffen ja oder nein? Was für ein Treffen? Tagestreffen, 2 Tages-Treffen?

Über reichlich Feedback würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch über Kritik und Vorschläge, was Ihr gerne sehen/bekommen wollt.

Also legt euch kräftig ins Zeug, so könnt Ihr eurer Treffen mitgestalten.

Gerne auch zb Vorstellungen für die Eintrittspreise bei Tagestreffen und 2 Tagestreffen.

PS: angedachter Termin: Ende August, Anfang September

Infos und Bilder zum Treffen 2005


  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 14:31

Moin!
also ich wäre dabei egal ob 1 oder 2 Tage.
Biete hiermit auch meine Hilfe an falls nötig!
Würd mich über ein Treffen hier in der Gegend freuen.
gruß
Thomas

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 20.03.2006 14:44

Hallo,
das Problem ist doch, das die Leute hier alle immer schreiben: Bin dabei komme auf jeden Fall usw.
aber wie viele davon dann Tatsächlich kommen, das ist die Frage der Frage!
Ich würde das nicht nur alleine von Onlineumfragen veranstalten. Andererseits ist es schwierig am anfang einen anderen weg zu wählen.
Falls es sich ergibt, das du/ihr doch eine Veranstaltung auf die beine stellt, dann wünsch ich euch viel glück dabei! Werde dann sicherlich auch dort aufschlagen:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 15:00

@state opponent: das ist mir durchaus bewusst. es ist ja nicht das erste Treffen. Es ist nur die Frage ob dieses Jahr nochmals ein Treffen veranstaltet werden soll.

wenn genug Feedback da ist wird das Teil durchgezogen.

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 20.03.2006 15:31

Ja gut das ist dann was anderes.Wollte es nur mal ins gewissen rufen.
Ok dann legt mal los! Wer kommt denn nun alles? Wollte mit DP da nicht alleine stehen;)

  • BlueIce
    Gast
  • BlueIce
    Gast
  • | 20.03.2006 15:43

bei nem treffen in osna bin ich natürlich dabei :D


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 20.03.2006 15:50

Sorry, aber:

Ich habs letztes Jahr nicht mitbekommen, beziehungsweise wegen zeitmangel ignoriert....

Was ging den da so letztes Jahr (ist doch richtig, das es das schon gab)???

Waren viele Leute da, in welchem Rahmen bewegte sich das Treffen (markenoffen? regionale Tuner? jeder konnte sein Auto präsentieren????)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 16:01

@w8: siehe unter anderem dazu den Link, den ich oben eingetragen habe
Infos und Bilder zum Treffen 2005

Zitat:
Waren viele Leute da?
Ansichtssache! :-D Es hätten natürlich viel mehr sein können aber der Platz war voll von Autos, mal mehr mal weniger getunt.

Zitat:
markenoffen? regionale Tuner?
ja ein völlig markenoffenes treffen, die händlermeile war dank zahlreicher absagen und einfachen nichterscheinens nur sehr dezimiert vorhanden (wird dieses jahr sicher besser gemacht/organisiert)

Zitat:
jeder konnte sein Auto präsentieren?
ja eintritt war pro person, egal ob mit oder ohne auto.

zudem hatten einige fahrzeuge einen hallenplatz, die "exklusiven" stellplätze wurden vorher vergeben, bzw nach anmeldung ausgewählt.


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 20.03.2006 16:03

Zitat:
Zitat von dp303
die "exklusiven" stellplätze wurden vorher vergeben, bzw nach anmeldung ausgewählt.
Jau, war richtig FETT!
Ich bin wieder dabei.

Tagestreffen sollte reichen am Sonntag. Und nicht mehr als 5 Euro Eintritt denke ich!?!;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 16:10

@16v-ossi: sonntag? 5 euro wird nicht machbar sein, letztes jahr war 6 schon die unterste grenze

aber das sind details.

hätte wieder für einen samstag plädiert.


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 20.03.2006 16:19

Hoffe das hier mal etwas mehr schreiben welche Tage sie denn gern hätten?!?

Komme natürlich auch Samstags - wenn ich kein Rennen am Ring habe!!!

Also Leute schreibt an welchen Tagen (Samstag oder Sonntag bzw beides) und was es euch wert wäre!!!


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 20.03.2006 16:27

Upps... Da waren die Augen wider schneller als....

Hab den Link übersehen... Aber eigentlich siehts auf den Bildern doch nicht schlecht aus.... (die Hauptbesucher waren hier aus dem Forum, oder täuschen die Bilder)

Im Grunde wäre ich für ein Sonntagstreffen.... Da viele Samstags arbeiten und Ihre freien Samstage doch eher für Camping Geschichten wie zum Beispiel die Ederseetour freihalten... (meine Sicht)

Fürn Sonntagstreffen würde ich sagen, aber ne Menge Programm???

Aber auf nen Sonntag würde ich wohl rumkommen....


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.03.2006 17:07

also ich wär auf jeden fall dabei,egal ob samstag oder sonntag,würd mich super freuen,besonders weil es markenoffen ist,zum eintritt enthalte ich mich mal

hoffe es wird stattfinden:ok:


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.03.2006 17:23

also wenn ihr eins macht dann bin ich auch dabei egal ob zwei oder einen tag.
ist in den sechs euro der stellplatz für wagen mit drin oder ist das nur für die person??


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 17:49

Zitat:
Zitat von dp303

Zitat:
jeder konnte sein Auto präsentieren?
ja eintritt war pro person, egal ob mit oder ohne auto.

zudem hatten einige fahrzeuge einen hallenplatz, die "exklusiven" stellplätze wurden vorher vergeben, bzw nach anmeldung ausgewählt.
heisst also: für den eintritt kommt man mit auto druff

Seiten: 81234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen