Welche Felgen müssen da drauf?


  • Nickpage von herrbert anzeigen herrbert


    Benzinpreisignorierer


    170 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von herrbert anzeigen herrbert


    Benzinpreisignorierer


    170 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.07.2005 17:41

Hallo,

mein Vermieter und ich haben ein Problem. Er hat einen Anhänger der zum TÜV muss, leider sind die montierten Stahlfelhgen so verrostet das nicht einmal die Luft in den aufgezogenen neuen Reifen bleibt. Jetzt habe ich bei Wessels in Osnabrück nach neuen Stahlfelgen grefragt. Die haben aber keine und haben mir gesagt das ich beim Hersteller anrufen soll.

Jetzt wollte ich Euch vorher nochmal fragen welche Felgen das sein müssen?!

Folgende Daten:

Bauart Anhänger/Viehtransporter
Hersteller: Böckmann
Erl. Reifen: 165 R 14 o. 175 R 14 oder 6,45/165-14 4PR

Die momentan montierten Felgen haben 5 Loch und einen Lochkreis von 65mm, kann das sein? Wir finden einfach keine Felgen, kann man die evtl. sogar im Netz bestellen?

Danke für Eure Hilfe....:hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 10.07.2005 17:56

du kannst die alten felgen wenn die reifen abgezogen sind auch einfach mit ner drahtbürste sauber machen, is zwar mehr arbeit, spart aber einiges an geld!

ansonsten steht die felgengröße irgendwo auf der felge! 14 zoll is ja klar, also brauchste bloß noch nach der breite, also J größe suchen!


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 10.07.2005 18:43

mach es richtig, geh zum lackierer und lass die felgen sandstrahlen und grundieren, danach mit spraydosen bisschen silber lackieren, klarlack drauf und fertig.


  • Nickpage von herrbert anzeigen herrbert


    Benzinpreisignorierer


    170 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von herrbert anzeigen herrbert


    Benzinpreisignorierer


    170 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.07.2005 19:03

Zitat:
Zitat von Pimp my Golf
mach es richtig, geh zum lackierer und lass die felgen sandstrahlen und grundieren, danach mit spraydosen bisschen silber lackieren, klarlack drauf und fertig.
Lohnt das denn? Sind neue Stahlfelgen denn so teuer? Was kosten die denn so im Schnitt?


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 10.07.2005 19:11

das sandstrahlen ist nicht teuer und den rest kannst ja selber machen.


  • Nickpage von pIaZzA anzeigen pIaZzA


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: VB

  • Nickpage von pIaZzA anzeigen pIaZzA


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: VB
  • | 10.07.2005 19:27

kumpel hat für seine neue stahlfelge also eine 27euro bezahlt


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.07.2005 20:57

Also neue Stahlfelgen kosten auch net die Welt, wäre mir zuviel Aufwand die neuen nochmal aufleben zu lassen.

Schau mal hier: http://www.boeckmann.com/

Wenn du deinen Anhang nicht findest musste die halt mal kontakzieren um alles wichtige zu erfahren.


:hut:

Deinen Freunden empfehlen