Was haltet ihr von Ratlookern? - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von reeLL anzeigen reeLL



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von reeLL anzeigen reeLL



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 20.12.2005 01:49

ich mag diesen look auch net. besonders net bei alten autos weil die ja eh schon auf deutschen straße aussterben und dann muss man die ja nicht noch absichtlich rosten lassen

versteh ich net :frage:


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 20.12.2005 03:05

wer nen t1 so verkommen lässt der gehört erschossen oder erhängt!technisch einwandfreier zustand hin oder her!


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 20.12.2005 03:28

Also die meisten die sich Ratten fertig machen, kaufen die Karossen so mit den Gebrauchsspuren. Dann wird nur noch der Feinschliff gemacht und gut ist.
Ich find die :ok:


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 20.12.2005 03:29

ist doch eine schande wenn man einen sauberen motor hat und die karosserie aussieht als hätte man sich die teile vom schrottplatz geklaut

was soll daran "schön" sein, verstehe ich echt nicht
klar geschmäcker tralala usw..... sind verschieden aber das ist doch kein tuning mehr wenn man das auto rosten lässt und der motor wird was weiß ich wie gepflegt und behandelt.
da würde ich echt sagen das sind richtige schmarotzer die die so autos verkommen lassen (sorry nicht angegriffen fühlen) aber so sieht das echt aus

das wäre fast des gleiche wie als ob ich meinem kind immer das richtige gebe zum essen usw... ihn aber wie den letzten penner rumlaufen lasse und man könnte meinen der holt sich seine sachen von der müllhalde

und ausserdem wenn man damit angeben möchte wie der abgeht in kurven oder wie schnell der ist, da muss man ja angst haben das der nicht auseinanderfällt

und ganz nebenbei wäre auch dringend eine tetanus-impfung zu empfehlen für die jeningen die so eine karre hantiern, danke:(:(


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.12.2005 07:09

finde das auch alle andere als schön :kotz:
mir ist dann ein golf einser oder ein t1 allemal lieber wenn der mit viel mühe wieder restauriert wurde. einen schönen lack drauf schöne details und dann eine hammer Maschine drin. das ist zehnmal besser als ein so schönes auto so verkommen zu lassen. aber naja, jedem das seine.


  • Nickpage von eckat anzeigen eckat



    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von eckat anzeigen eckat



    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 20.12.2005 07:26

Es gibt nichts schlimmeres als Ratten. ich könnte jedesmal die Krise kriegen:boese:
wenn ich nen T1 als Ratte seh oder nen Käfer oder wer weis was das kann doch nicht den ihr ernst sein oder?
Sowas gehört gesetzlich verboten und mit mindestens 10 Jahre Haft bestraft.


  • Nickpage von vwhecker anzeigen vwhecker



    Happymeal-Esser


    389 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von vwhecker anzeigen vwhecker



    Happymeal-Esser


    389 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.12.2005 07:44

Ich weiß jetzt nicht was da dran Schön sein soll ???
Wenn man jetzt ein Oldtimer hat, mit Original Lack,der aber nicht mehr so schön ist, ,das kann Ich ja noch verstehen :ok:


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 20.12.2005 08:39

Mir gefällt es überhaupt nicht.
Sieht aus, wie nen fahrender Müllhaufen.


  • Nickpage von golfi anzeigen golfi



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: CUX

  • Nickpage von golfi anzeigen golfi



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 20.12.2005 08:49

Hat auch keiner behauptet, dass die Ratten(-Autos) schön sind. Was meint ihr warum die Ratten heissen.
Sind Ratten schön??

Das coole an Ratten ist einfach, dass sie von aussen so aussehen, wie die Zeit sie gezeichnet hat. Man sieht ihnen an was mit ihnen erlebt wurde.
Ein Stück Nostalgie halt.
Und wenn sie dann innen auf neustem Stand sind und auch noch einen besonders kräftigen Motor drin haben, hat das einfach was...

Man stelle sich vor jemand steht mit seinem perfekt lackierten Golf 2 an der Ampel und neben ihm ein Käfer an dem ihm außer dem Rost nur die großen Felgen auffallen. Und dann fährt er mit einem "dezenten" Porschesound davon.

Das ist dann schon ganz lustig.

Die Leute die hier Ratten mögen, mögen genauso perfekt zurecht gemachte Autos.
Mit dem Unterschied, dass sie auch den Sinn fürs Besondere haben.

Ne RAtte fährt man am besten als Drittwagen und am besten in Kalifornien, damit sie nicht weiter rostet...

  • ~tobiw88
    Gast
  • ~tobiw88
    Gast
  • | 20.12.2005 10:07

Zitat:
Zitat von vanDyke
....und ausserdem wenn man damit angeben möchte wie der abgeht in kurven oder wie schnell der ist, da muss man ja angst haben das der nicht auseinanderfällt

und ganz nebenbei wäre auch dringend eine tetanus-impfung zu empfehlen für die jeningen die so eine karre hantiern, danke:(:(
genau deshalb möchte ich nur ne pseudoratte...weil wenn ich dann wieder n schönes auto will, kann ich einfach schöne felgen draufmachen un neu lacken und man hat n geflegtes auto!


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 20.12.2005 10:51

naja da steh ich nicht so drauf.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 20.12.2005 10:56

Ich finds schrecklich wenn ein Auto so vergammelt von aussen ausschaut, ganz egal wieviel Dampf der Motor hat oder in was für einen guten Zustand die Technik ist, damit würde ich mich nichtauf die Strasse wagen:D

  • ~tobiw88
    Gast
  • ~tobiw88
    Gast
  • | 20.12.2005 11:17

es is halt einfach das auffallen...
manche tuns mit fetten breiten tiefen racern, andere mit dem!

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 20.12.2005 11:39

Auf jeden Fall sehr geräumig ;)

Rost-Farbe hat den Vorteil, es sieht gamlig aus hält aber ewig :D
Son Auto klaut vieleicht keiner so schnell und hebt sich aus der Masse ab, weils haltauffällt :)

mein Ding isses auch nicht...aber wem´s gefällt... :hut:

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen