Was sind das für Felgen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.05.2009 18:50

Schön und gut, kann ich ja auch nachvollziehen, aber meinst du nicht, dass es den Threadersteller unter Umständen gar nicht mehr interessiert, da der Thread schon fast drei Jahre alt ist?

Zumal Klumpen nur noch selten hier aktiv ist, wenn überhaupt. Aber das kannst du nicht wissen, wollt es nur erwähnen. ;)


  • Nickpage von BMW1984 anzeigen BMW1984



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HA

  • Nickpage von BMW1984 anzeigen BMW1984



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HA
  • | 26.05.2009 18:58

Gut das er so gut wie nicht mehr aktiv ist wusste ich nicht.
Aber auch wenn es Ihm nicht mehr Interessiert gibt es auch andere die diese info möchten und dann bei google.de eingeben evtl. auf diesen Thread gelinkt wird.
Ich bin auch aus zufall über google.de auf dieses Forum gelinkt worden.
MFG
Marcel

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen