Golf 3 Seitenschweller unten abnehmen


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.08.2008 10:20

Einen wunderschönen guten morgen alle zusammen.
Eine kurze Frage hab ich.
Und zwar, wie bekomme ich an meinem Golf, die Seitenschweller (die schwarzen ganz unten, unter der Tür, werden glaube ich auch einstiegsleisten genannt) abmontiert??? Ich habe nämlcih ein Problem damit, da ist ja glaube ich soweit ich es weis eine dünne blechleiste drin, und die ist an einer Stelle angefangen zu Rosten und genau da hebt sich das Plastik so ca 2-3cm breit und 1 cm hervor und das sieht nicht gerade shcön aus.

Danke für eure hilfe!


  • Nickpage von GTi-fan anzeigen GTi-fan



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: TÜ

  • Nickpage von GTi-fan anzeigen GTi-fan



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: TÜ
  • | 01.10.2008 12:13

also soweit ich weiss musst du die einfach abziehen sind normal nur geklipst!

Deinen Freunden empfehlen