Schlösser ausbauen bei Renault Clio


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.10.2008 18:36

Hi zusammen


Ich habe da folgendes Problem.Ich muss bei meinen 91er Renault Clio die Schlösser austauschen weil sie defekt sind.
Weiß einer von euch wie das geht,oder hat einer ne Anleitung dafür für mich.Von Renault habe ich nicht viel Ahnung.
Über eure Hilfe wär ich sehr dankbar.




MFG


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.11.2008 03:18

Was für Schlösser? Die Schließzylinder?

Üblicherweise erstmal Türpappe abnehmen und von innen nachgucken. Meist sind die auch dort verriegelt / "eingebaut" z.B. über eine Blechlasche was in eine Nut im Schloss geschoben wird.
Heckklappe dürfte ähnlich sein. Zündschloss ka bei Renault. Is meist größerer Aufwand.

Deinen Freunden empfehlen