verstärker defekt?


  • Nickpage von Alexus anzeigen Alexus



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Alexus anzeigen Alexus



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.05.2006 16:26

hi.
also ich hab mal einen verstärker (von philips) den ich zu hause rumliegen hatte im auto angeschlossen, aber es funktioniert nicht! alle kabel hab ich von ACR OS geholt.

angeschlossen hab ich so: pluskabel von der auto batterie zum verstärker.
masse von der karosserie zum verstärker. es kommen auch 12 V an (nachgemessen)
chinchkabel vom radio zum verstärker.
und remote kabel vom radio zum verstärker beim remote eingang.

ich habe da aber auch noch eine klemme bei dem ACC 12 V oder so draufsteht! soll da auch noch ein kabel angeschlossen werden? und ich muss noch sagen das meine freundin den verstärker einmal fallen gelassen hat. ich hab auch noch einen zweiten verstärker von kennwood, der geht aber auch nicht. beide verstärker sind schon einige jahre alt.

was kann ich jetzt noch ausprobieren?


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 15.05.2006 17:10

acc ist vermutlich der remote anschluss, leg da ma 12v drauf und guck ob sie an geht wenn nicht nimm nen anderen masse punkt, welchen hast du jetz genommen?

Deinen Freunden empfehlen