GFK/Spachtel mit rauer Oberfläche?


  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z

  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 22.11.2007 19:17

Um's kurz zu machen: ich bin drüber ein paar alte Türablagen umbaun, damit sie zu meinen hinteren Türen passen. Ich musste sie zersägen und will den nun fehlenden Teil mit GFK neu basteln. Blos wenn man das zum Schluss schleift, ist die Oberfläche logischerweise glatt, das passt blos überhaupt nicht zum Rest. Gibt's eine Möglichkeit, die Oberfläche dann wieder "rau" zu machen, so ähnlich wie Kunstleder?


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.11.2007 19:38

es gibt so strukturlacke mit denen man teilweise recht gute ergebnisse erreichen kann...

ich meine, die lacke von Förch hätte nen guten ruf dafür...
das funktioniert auf jeden fall nicht mit jedem x-beliebigen strukturlack!

evtl. kannste auch mal beim Car-Hifi-Store Bünde fragen, ich weiß, dass der Bruder vom Frank das bei der Mittelkonsole von seinem Golf II supergut hinbekommen hat!! ich hab's auf den ersten blick nicht erkannt...


  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z

  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 22.11.2007 19:43

Nichts für Ungut, aber 513km sind dann doch ein wenig weit. Struckturlack ist aber eine gute Idee, ich such mla was in der Richtung.

Deinen Freunden empfehlen