Probs mit Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung Bluetooth


  • Nickpage von mp3chekker anzeigen mp3chekker


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: FS
  • | 11.05.2008 17:33

Hallo Leute,

ich habe einen Golf 4 und bin dabei mir eine FSE einzubauen, eine Parrot CK3100. Es funktioniert auch soweit ganz gut, nur kann ich nichts über die Lautsprecher hören. Es gibt am Radio ein Kabel für Mute das ist auch angeschlossen. Es sind aber auch noch 2 Kabel an der FSE dran (line + und line -) Die müssen auch irgendwas mit den Lautsprechern und dem Ton zu tun haben. Ich weiss aber nicht so recht wo die dran müssen. Hat vielleicht einer von euch die gleiche FSE und kann mir vielleicht helfen. Ich danke euch schon mal.

Grüße
Stefan


Zuletzt geändert 11.05.2008 21:29 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen