DVD 90 Navi nachrüsten


  • Nickpage von AstraPower35 anzeigen AstraPower35



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 18.01.2010 02:40

hallo

habe mir ein dvd 90 für meinen astra caravan zugelegt mit neustem display ,Kabelsatz vom display zum navi , da fehlte mir aber noch die GPS antenne plus verlängerungskabel was mich nochmal ca 350 euro hätte gekostet also das navi incl allem ausser gps antenne 800 euro stolzer preis aber geil mit 43 länder software :-) , was ich eigentlich sagen wollte ist man brauch sich keine gps antenne von opel zulegen erstens viel zu teuer und 2 geht es auch anders , :-) fahrt zu eurem hifi thek laden hin nehmt da sradio mit ziegt ihm den anschluss und dann kann er euch bestimmt eine externe antenne mit 3-5v einspeisung mit dem passenden anschluss verkaufen :-) meine hat 30 euro gekoostet hab si evorne am lautsprecher an der frontscheibe sitzen perfekt :-) besser und billiger geht e nich . fall s ihr fragen habt mel det euch , wenn ihr nichklar kommt geb icheuch di eadresse wo ihr so eine antenne her bekommt :-) mfg dirk


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 19.01.2010 15:02

Absätze und interpunktion erleichtern das lesen.


  • Nickpage von Toms-Car-HiFi anzeigen Toms-Car-HiFi


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 19.01.2010 18:44

Gibts ja überall :-)

Ist aber schön von deinem "Erlebnis" zu lesen!

Deinen Freunden empfehlen