Hilfe beim Pioneer AVM-P7000R und seinen Ein- und Ausgängen


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 09.12.2010 13:30

Hey,

ich bräuchte von den Carhifi-Spezialisten hier mal eine kleine Hilfestellung zu der Blackbox AVM P7000R von Pioneer.

Genauer gesagt geht es mir um die vorhanden Ein- und Ausgänge.
Was ist ein RGB Eingang bzw Ausgang und was kann ich daran anschließen?
Kann ich an die Eingänge für Navi, Wechsler etc. auch Geräte anschließen, die NICHT von Pioneer sind?

Hab zB schon von Navigon ein tragbares Navi fürs Auto, könnte ich das daran auch anschließen? Hab auch noch einen Wechsler mit mp3 Funktion von JVC. Würde der auch über das Gerät laufen?


Hier der Link zum Produkt.

http://www.pioneer.eu/de/products/a..000R/index.html



Anmerkung:
Als Headunit soll das Pioneer AVX-P7000CD dienen - ich weiß, dass es keine DVD Funktion hat.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 09.12.2010 16:01

RGB => Externe Monitore DVD Player usw.
Wechsler i.d.R. nur vom gleichen hersteller...
Navi kann ich leider keine Auskunft zu geben

gruß

Deinen Freunden empfehlen