Navigation mit ausgezeichnetem Design


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.01.2013 02:00

Navigation mit ausgezeichnetem Design
Name: becker_navigation.jpg Größe: 550x395 Dateigröße: 35928 Bytes


Mit seinem neuesten Modell der Marke Becker gibt das Unternehmen United Naviga-tion der Revolution von Stil und Funktionalität in der Autonavigation einen Namen - BECKER revo. Das Designobjekt wurde nun mit dem „iF product design award 2013" ausgezeichnet. ... Navigation mit ausgezeichnetem Design komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Car-Hifi Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 27.01.2013 10:15

Ganz ehrlich? Wenn das Navi mich vernünftig da hin führt wo ich hin will, ist es mir sch... egal wie es aussieht. :rolleyes:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 29.01.2013 08:45

Die Navi-Teiele von Becker sind schonnicht übel. Ich hab zum Einen das im Radsio integrierte Traffic Pro Highspeed im XM und nutze ein mobiles Becker beruflich, wenn Autos ohne festes Navi zu überführen sind (sowas gibt es!). Ein weiteres mobiles Becker nutzt unsere Kurze in ihrem C-4 Coupè.
Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tasache, dass die mobilen Geräte nach einer kalten Nacht relativ lange brauchen, um hochzufahren. Ansonsten komme ich damit bestens klar. Das neue Modell macht einen recht guten Eindruck. Obwohl ich in meinem Fall in der Trennung der Elektronic eher einen Nachteil sehe, wenn man das Gerät in wechselnden Fahrzeugen benutzen will.
Gruß,

Red-XM


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2013 11:31

ich finde die ablesbarkeit, die verständlichkeit der Anzeigen und Ansagen und die Bedienung sehr wichtig.
Design? nebensächlich ....

Deinen Freunden empfehlen